Trainingsplan mit Geräten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Maddin3000, 08.03.2009.

1. #1 Maddin3000, 08.03.2009
    Maddin3000

Maddin3000 Newbie

Hallo! :-)

Ich gehe seit letzten Jahres in ein Studion, wo ich anfangs ein Ganzkörper-Grundtraining gemacht habe. Dieses sollta dazu dienen, alle Muskeln auf
    die Belastung beim Massetraining vorzubereiten.
    Mein Ziel ist es, nicht mehr so eine schmaler Hecht zu sein!

Größe:179cm
    Gewicht:56Kg

Jetzt habe ich ein neune Trainingsplan bekommen. Es sieht wie folgt aus:
    Lat.Ziehen (Rücken) 3x8 whd. schaffe 55kg
    Bankdrückmaschine 3x8 wdh. schaffe 45Kg
    Butterfly 3x8 wdh. schaffe 35Kg
    Site-ups mache immer so viele, bis der Bauch brennt
    Rudern 3x8 schaffe ca. 45Kg
    Beinbeuger 3x8 schaffe ca. 35Kg
    Beinstrecker mache ich fast nie

Mein Trainer sagte mir, ich solle ersteinmal an den Geräten bleiben, da ich für freie Gewichte noch zu zierliche Arme habe und ich mich so noch auf kein Gleichgewicht konzentrieren muss.

Das Training macht Spaß und ich gehe immer an die Grenze, bis einfach nix mehr geht und meine Muskeln völlig erschöft sind. Doch habe ich schoneinmal von verschiedenen Splits gehört. Wie würdet ihr diesen Trainingsplan bewerten und was evtl. besser machen?

Das schwierigste an meinem Vorhaben ist das Essen. Es ist verdammt schwer 3000Kcal und so viel Eiweiß am Tag zu verdrücken aber ich habe mir fest vorgenommen dies zu schaffen.

Gruß Maddin

PS: Ich gehe 3x in der Woche trainieren. Mo/Mi/Fr

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 08.03.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

4. #3 Anonymous, 08.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dass Maschinen die Muskeln auf "echte" Belastung durch Grundübungen vorbereiten ist schon seit Jahren widerlegt.

Das zeigt nur wie Out of Date dein Trainer und dessen Kenntnis ist. Am besten keine Tipps mehr annehmen.

Thema:

Trainingsplan mit Geräten

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan mit Geräten - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...