Trainingsplan Morgens + Abends

Diskutiere Trainingsplan Morgens + Abends im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Für mich wird das der letzte Beitrag in diesem Thread sein, ein paar Dinge möchte ich aber noch los werden: - Nur weil ich erst seit 2013...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 mario89, 18.01.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Für mich wird das der letzte Beitrag in diesem Thread sein, ein paar Dinge möchte ich aber noch los werden:

    - Nur weil ich erst seit 2013 trainiere, heißt es nicht das ich ahnungslos bin. Ich habe mich sehr in die ganze Thematik eingelsen seit Beginn und lese auch jetzt immer weider von Profis + Amateueren gerne TP's, EP's und Sonstiges!

    - Ich finde, wie gesagt, einen 2x2er in deinem Fall für sinnlos, da du dann 4x trainierst und 3x pausierst und das ist nunmal zuviel, da kannst du "meinen", "drehen", "sagen",...was du willst! Auch ein 3er Split nur in den 4 Tagen ist scheiße, da du da auch wieder 3 freien Tage hast.

    - Deshalb mein nochmals gut gemeinter Rat: Trainier Mo - Do nach was du willst, aber mach am Samstag eine Einheit mit BWE-Übungen (GK). Damit hast du keine zu lange Pause und alles ist paletti. Wenn du aber keine Lust dazu hast, dann musst eben damit Leben, dass du eventuell nicht so tolle Fortschritte machst

    Ach und @Matze:

    1) Sein Alter hat nichts damit zu tun, ob er Ahnung hat oder nicht!
    2) Dips ist keine Brustübung, sondern ne Trizepsübung! Die gehört in machen Splits nur in den "Brust" Tag, weil man Brust und Trizeps oft zusammen trainiert!
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich mache z.B. schwere Dips für Brust, direkt als Grundübung nachm Bankdrücken.

    Und ich mach hier mal dicht, der Threadersteller müsste ja jetzt alles nötige an Infos zusammen haben.
     
Thema: Trainingsplan Morgens + Abends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens und abends trainieren

    ,
  2. split training morgens abends

    ,
  3. liegestütze morgens und abends

    ,
  4. Bodybuilding Forum Training morgens vs abends,
  5. Bodybuilding Forum Morgens vs abends Training,
  6. roman fritz trainingsplan 2x täglich ,
  7. traning morgens uk abends ok,
  8. 3er split morgens abends,
  9. morgens kniebeuge abends Bankdrücken ,
  10. morgens Schulter und Bizeps und abends Brust und Beine trainieren ,
  11. bodybuilding morgens oder abends,
  12. bodybuilding training morgens und abends,
  13. früh abends liegestütze,
  14. bodybuilding morgens um 4 uhr,
  15. roman fritz trainingsplan morgens abends 2016,
  16. roman fritz trainingsplan 3er split morgen abends,
  17. 5er split morgens abends,
  18. roman fritz 3er split morgens/abends,
  19. trainingsplan morgens abends,
  20. ok und uk morgens und abends ,
  21. trainingsplan bodybuilding morgens und abends zum Training
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Morgens + Abends - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.