Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer)

Diskutiere Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Schönen guten Tag, Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und mir wurde nach meinem Probetraining folgender Plan für den Muskelaufbau...

  1. #1 Starcraft238, 13.03.2015
    Starcraft238

    Starcraft238 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und mir wurde nach meinem Probetraining folgender Plan für den Muskelaufbau zusammengestellt. Diesen Plan soll ich 3 Monate absolvieren. Ich möchte meinen kompletten Körper transformieren.

    Alle Übungen werden 3 mal die Woche ausgeübt (Montags, Mittwochs, Freitags).
    Je Übung: 15 Reps / 3 Sätze
    Infos: 17 Jahre alt, 1,85 cm groß, 70kg Körpergewicht und untrainiert.
    Nicht übers Gewicht lachen :D

    Übungen:
    - Bauchmuskelmaschine: 30 kg
    - Lastzug: 20 kg
    - Butterfly: 2 kg
    - Beinpresse: 30 kg
    - Rudermaschine: 25 kg
    - Rumpfheben: eigenes Körpergewicht
    - Hanteln zur Brust heben (stehend): 4 kg
    - Hanteln über den Kopf drücken (sitzend): 4 kg

    Vor den Übungen 10 Minuten Crosstrainer.
    Ich würde gerne Meinungen über den Plan hören und Verbesserungsvorschläge.
    Im Vorraus schon mal danke :)
    Wie gesagt es ist nicht mein enworfener Plan, sondern der eines Trainers.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130

    Wenn du ihn wie oben umstellst und die zwei Übungen für die Schulterstabilität mit hineinnimmst, ist alles okay.
     
Thema:

Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer)

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  2. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  3. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  4. Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft

    Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft: Mein Trainingsplan für die nächsten 4 Wochen. MONTAG ( Oberkörpertraining 1 ) Rückenstrecker - 3 Sätze 10 WDH Crunches - 3 Sätze 10 WDH...
  5. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------