Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?

Diskutiere Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi, trainiere nun schon seit Januar 2010 mit folgendem TP für zu hause: Dieser wurde hier mit Infos aus dem Forum ausgearbeitet. In dem Thread...

  1. #1 KetzZza, 17.05.2011
    KetzZza

    KetzZza Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    trainiere nun schon seit Januar 2010 mit folgendem TP für zu hause:
    Dieser wurde hier mit Infos aus dem Forum ausgearbeitet. In dem Thread findet ihr noch weitere Infos zu meinem Training davor usw.

    tendiere allerdings mittlerweile eher zu ~6 WH

    Zusätzlich gehe ich 2-3 mal/Woche ins Wing Chun Training und arbeite viel körperlich (als Landschaftsgärtner)


    Seit März nehme ich zusätzlich nach der Anleitung hier im Forum Creapure Kreatin ein, da es nur sehr langsam voran ging.

    Wahrscheinlich müsste der TP auch einmal etwas umgestellt werden, könntet ihr mir Tipps und Anregungen geben?

    Dankeschön:)
     
Thema:

Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan nach Pause

    Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :...
  2. Trainingsplan nach Krafttrainingspause

    Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...
  3. Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .

    Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .: Mo : Brust / Arme (insg 18 Sätze) 4 Sätze 8-12 Wdh Flachbankdrücken 3 Sätze 12-15 Wdh Butterfly 3 Sätze 8-12 Wdh Dips 2 Sätze...
  4. Neuer Trainingsplan nach Übertraining