Trainingsplan neben dem football

Diskutiere Trainingsplan neben dem football im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi, ich hät da folgendes problem ich hab vor kurzem mit football angefangen und hatte acuh vor das jetzt weiter zumachen, wobei bei mir noch...

  1. #1 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hi,
    ich hät da folgendes problem ich hab vor kurzem mit football angefangen und hatte acuh vor das jetzt weiter zumachen, wobei bei mir noch nicht klar ist auf welcher position. entweder linebacker oder quarterback. aber gleichzeitig hab cih acuh beschlossen wieder mit dem krafttraining anzufangen nach meiner nun viel zu langen pause...so konnte es mit meinem körper einfach nciht weiter gehn...
    ich hab 2-3mal die woche football training und nun is die frage macht krafttraining neben her noch sinn macht oder ob sich das mit den erholungsphasen schneidet...
    wenn es ncoh sinn macht was würde sich denn anbieten speziell zu trainieren bzw was für ne art trainingsmethode würde sich denn anbieten, split denk ich ja mal...aber wie aufgeteilt...
    danke schonmal vorab für die antworten
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Linebaker oder Quarterback? Sind aber beides doch recht unterschiedliche Positionen, oder?

    Wie alt bist du eigentlich? Trag das bitte mal in dein Profil ein.

    Ich würde einen 2er Split machen, so dass noch vernünftige Regenerationsphasen übrig bleiben.
     
  3. #3 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    ups sry hab gedacht das hätte ich gemacht...wird gleich sofort erledigt... ;)
    bin übrigens 17
    Linkebacker = in der verteidigung und so ziemlcih alles umhaun was sich da beweget und eher massiger körperbautyp...
    Quarterback = der star des teams, derjenige der die bälle verteilt, spielzüge einleutet und pässe wirft...
    das problem is halt ich kann als bester aus der ganzen mannschaft werfen oder eher ich hab die besten veranlagungen wie es im moment scheint aber bin halt auch so eher ein mensch fürs grobe, hab dadran meinen spaß überall den kopf reinzuhalten xD...
     
  4. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wäre denn nicht ein bwe plan nicht auch ganz gut?

    es gibt ja viele kampf/ausdauersportler die nur bwe machen und trotzdem nen sehr muskolösen körper haben.
     
  5. #5 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    wenn du mir jetzt sagst was bwe ist bzw was man dabei macht hät ich acuh was gelernt^^
     
  6. #6 Hantelfix, 23.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    BWE = Bodyweight Exercises = Übungen mit dem eigenen Körpergewicht
     
  7. #7 Sir of Ice, 23.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    also im prinzip das was ich auch so beim football training mach...okay wir ham da noch ne die schutzkleidung an aber die wiegt ja nicht wirklich viel deswegen lass ich das einfach mal außen vor.
     
Thema:

Trainingsplan neben dem football

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan neben dem football - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  2. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  3. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...