Trainingsplan neben dem football

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Sir of Ice, 22.07.2008.

  1. #1 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hi,
    ich hät da folgendes problem ich hab vor kurzem mit football angefangen und hatte acuh vor das jetzt weiter zumachen, wobei bei mir noch nicht klar ist auf welcher position. entweder linebacker oder quarterback. aber gleichzeitig hab cih acuh beschlossen wieder mit dem krafttraining anzufangen nach meiner nun viel zu langen pause...so konnte es mit meinem körper einfach nciht weiter gehn...
    ich hab 2-3mal die woche football training und nun is die frage macht krafttraining neben her noch sinn macht oder ob sich das mit den erholungsphasen schneidet...
    wenn es ncoh sinn macht was würde sich denn anbieten speziell zu trainieren bzw was für ne art trainingsmethode würde sich denn anbieten, split denk ich ja mal...aber wie aufgeteilt...
    danke schonmal vorab für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Linebaker oder Quarterback? Sind aber beides doch recht unterschiedliche Positionen, oder?

    Wie alt bist du eigentlich? Trag das bitte mal in dein Profil ein.

    Ich würde einen 2er Split machen, so dass noch vernünftige Regenerationsphasen übrig bleiben.
     
  4. #3 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    ups sry hab gedacht das hätte ich gemacht...wird gleich sofort erledigt... ;)
    bin übrigens 17
    Linkebacker = in der verteidigung und so ziemlcih alles umhaun was sich da beweget und eher massiger körperbautyp...
    Quarterback = der star des teams, derjenige der die bälle verteilt, spielzüge einleutet und pässe wirft...
    das problem is halt ich kann als bester aus der ganzen mannschaft werfen oder eher ich hab die besten veranlagungen wie es im moment scheint aber bin halt auch so eher ein mensch fürs grobe, hab dadran meinen spaß überall den kopf reinzuhalten xD...
     
  5. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wäre denn nicht ein bwe plan nicht auch ganz gut?

    es gibt ja viele kampf/ausdauersportler die nur bwe machen und trotzdem nen sehr muskolösen körper haben.
     
  6. #5 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    wenn du mir jetzt sagst was bwe ist bzw was man dabei macht hät ich acuh was gelernt^^
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 23.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    BWE = Bodyweight Exercises = Übungen mit dem eigenen Körpergewicht
     
  9. #7 Sir of Ice, 23.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    also im prinzip das was ich auch so beim football training mach...okay wir ham da noch ne die schutzkleidung an aber die wiegt ja nicht wirklich viel deswegen lass ich das einfach mal außen vor.
     
Thema:

Trainingsplan neben dem football

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan neben dem football - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...