Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Funsock, 20.03.2010.

  1. #1 Funsock, 20.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin fast 18 Jahre alt recht dünn und trainiere seit ca. einem 3/4 Jahr.
    Bisher ging ich jeden 2. Tag zum trainieren.

    Jetzt habe ich aber ein Problem:
    Wegen einer Knie-Verletzung kann ich min. die nächsten 6 Wochen kein Beintraining machen.

    Weil es eh Zeit für nen neuen TP wird wollte ich mir hier mal ein paar Tipps einholen, wie ich diese 6 Wochen sinnvoll weiter machen kann.

    Lg Funsock
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 20.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den keiner helfen?
     
  4. #3 Gostface, 20.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich trainier auch wegem problem mit den knie die beine für jetz nicht
    hab mir rat geholt und der split ist rauskommen;

    TE1
    Brust/Schulter/Trizeps

    TE2
    Rücken,Nacken,Bizeps

    kannst mit volumentraining anfangen
     
  5. #4 Butters, 21.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt mir so vor als wenn 90% der Forumsmitglieder Beinkrüppel sind. :mrgreen:
    Nichts gegen dich. :-)
     
  6. #5 Strohkopf, 21.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Jo in letzter Zeit gibts hier ziemlich viele mit Beinverletzungen.
    Würde dir auch den 2er Split von Gostface empfehlen. Wobei ich persöhnlich Bizeps und Trizeps tauschen würde aber das ist Geschmacksache.

    Sobald deine Knie aber wieder Belastbar sind solltest du unbedingt Beine trainieren. Solltest die Verletzung aber vollkommen auskurieren!!! Wenn möglich sogar Krankengymnastik machen.
     
  7. #6 Funsock, 21.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    jop dann schonmal danke
    nur noch ne frage was ich nie verstanden hab soll ich mit diesem split plan so trainieren:

    montag ---> te 1
    dienstag ---> te 2
    mitwoch ---> te 1

    usw. oder so:

    montag ---> te 1
    dienstag ---> frei
    mitwoch ---> te 2
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Einen Tag frei zwischen den TE.

    fg
     
  10. #8 Gostface, 21.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach so,

    Mo TE1
    Di
    Mi TE2
    Do
    Fr TE1
    Sa
    So TE2

    Mo
    Di TE1
    Mi
     
Thema:

Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei! - Ähnliche Themen

  1. Neuling ohne Trainingsplan

    Neuling ohne Trainingsplan: Hey, da ich noch recht neu bin wollte ich mal nach Hilfe suchen. Bin 17 Jahre alt, männlich und wiege knapp 66kg (56,7kg) und bin 1,85m groß....
  2. Trainingsplan ohne Fitnessstudio?

    Trainingsplan ohne Fitnessstudio?: Hi Leute :mrgreen: Ich würde gerne mal von euch hören wie ich am besten einen Trainingsplan für zu Hause aufstelle. Momentan Jogge ich einmal...
  3. Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte)

    Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte): Hallo an alle Sportler bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. bin 1,72 groß und wiege 88 kg mein kfa weiß ich nicht. wollte erst...
  4. GK Trainingsplan ohne freie Gewichte für Newbie

    GK Trainingsplan ohne freie Gewichte für Newbie: Ich habe schon länger mit eigenem Körpergewicht zu Hause trainiert, jedoch nicht regelmäßig und jetzt trainiere jetzt seit 3 Wochen regelmäßig in...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...