Trainingsplan ok?

Diskutiere Trainingsplan ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich wollt nur kurz wissen ob mein Trainingsplan so in Ordnung is. Hab leider nur 2KH (bis 20kg), eine Klimmzugstange und einen TotalGymXLi, den...

  1. #1 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollt nur kurz wissen ob mein Trainingsplan so in Ordnung is. Hab leider nur 2KH (bis 20kg), eine Klimmzugstange und einen TotalGymXLi, den sich mein Vater einmal gekauft hat, den ich eigentlich nur als Schrägbank nutze(http://www.yatego.com/trendteleshop/p,4 ... ger%C3%A4t). Zur Zeit spare ich auchnoch auf eine LH. Hab bereits einen GK gemacht.

    Beine/Schulter:
    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    Fersenheber
    Schulterdrücken
    Seitheben

    Brust/Trizeps:
    Bankdrücken
    Fliegende
    Überzüge
    Arnold Dips
    French Press

    Rücken/Bizeps:
    Klimmzüge (breiter Griff)
    Rudern sitzend
    Rudern stehend
    Kreuzheben
    Hammer-Curls
    Klimmzüge (enger Griff)

    Bauch:
    Cruchs
    Beinheben
    Crunch gebeugt
    Oberkörperdrehen
    seitliches Beinheben

    Ich führe jede Übung 3 mal mit je 8-12Wh aus. Achja macht es etwas aus wenn ich auf die eine Hantelseite 1ne 5kg Scheibe und auf die andere 1ne 5kg und eine 1,25kg Schreibe draufschraub, da ich sonst immer in 2,5kg Schritten hochgehen müsste, was bei manchen Übungen doch noch ziemlich viel is, da ich noch nich so lange trainiere?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviele Sätze machst du und jeweil wieviele Wiederholungen= Den bauch kannst du wenn du möchtest auch in einen anderen Tag mit einbauen,oder in 2, ich trainieren zum Beispiel Montags und Freitags Bauch, das kommt aber immer drauf an wie schnell sich deine Muskulatur erholt.
     
  4. #3 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mache bei jeder Übung 3 Sätze und 8-12 Wh. Den Bauch trainiere ich 2 mal in der Woche.
     
  5. #4 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde am anfang bei der brust 2 übungen und beim rücken maximal 3vorschlagen. des weiteren würde ich mich für dienen ernährungsplan interessieren weil du ja schon recht leicht bist und wir natürlich nichts im wege haben wollen dich wachsen zu lassen :-)
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    beincurls für den beuger noch miteinbauen.
    überzüge können im programm bleiben, da sie eine gute brust/trizepskombination darstellen.
    klimmzüge eng im untergriff können mit den normalen klimmzügen abgewechselt werden.
    und mit 18/19 jahren bei über 12monatiger trainingserfahrung dürfen es schon 8-12 wh sein.

    sonst ist der plan mit den o.g. änderungen ok.
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Trainingsbeginn 2008 gelesen, sry. ^^
    Also geht das mit den 8-12WH's klar.
    Wegen dem Überzügen und den eng. Klimmzügen => Ist halt meine eigenen Meinung. ^^
    Hatte auch an Beincurls gedacht, wusste aber nicht, ob das bei seinem Hometrainer dabei ist. ^^
     
Thema:

Trainingsplan ok?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok? - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...