Trainingsplan ok?

Diskutiere Trainingsplan ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich wollt nur kurz wissen ob mein Trainingsplan so in Ordnung is. Hab leider nur 2KH (bis 20kg), eine Klimmzugstange und einen TotalGymXLi, den...

  1. #1 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollt nur kurz wissen ob mein Trainingsplan so in Ordnung is. Hab leider nur 2KH (bis 20kg), eine Klimmzugstange und einen TotalGymXLi, den sich mein Vater einmal gekauft hat, den ich eigentlich nur als Schrägbank nutze(http://www.yatego.com/trendteleshop/p,4 ... ger%C3%A4t). Zur Zeit spare ich auchnoch auf eine LH. Hab bereits einen GK gemacht.

    Beine/Schulter:
    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    Fersenheber
    Schulterdrücken
    Seitheben

    Brust/Trizeps:
    Bankdrücken
    Fliegende
    Überzüge
    Arnold Dips
    French Press

    Rücken/Bizeps:
    Klimmzüge (breiter Griff)
    Rudern sitzend
    Rudern stehend
    Kreuzheben
    Hammer-Curls
    Klimmzüge (enger Griff)

    Bauch:
    Cruchs
    Beinheben
    Crunch gebeugt
    Oberkörperdrehen
    seitliches Beinheben

    Ich führe jede Übung 3 mal mit je 8-12Wh aus. Achja macht es etwas aus wenn ich auf die eine Hantelseite 1ne 5kg Scheibe und auf die andere 1ne 5kg und eine 1,25kg Schreibe draufschraub, da ich sonst immer in 2,5kg Schritten hochgehen müsste, was bei manchen Übungen doch noch ziemlich viel is, da ich noch nich so lange trainiere?
     
  2. #2 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviele Sätze machst du und jeweil wieviele Wiederholungen= Den bauch kannst du wenn du möchtest auch in einen anderen Tag mit einbauen,oder in 2, ich trainieren zum Beispiel Montags und Freitags Bauch, das kommt aber immer drauf an wie schnell sich deine Muskulatur erholt.
     
  3. #3 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mache bei jeder Übung 3 Sätze und 8-12 Wh. Den Bauch trainiere ich 2 mal in der Woche.
     
  4. #4 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde am anfang bei der brust 2 übungen und beim rücken maximal 3vorschlagen. des weiteren würde ich mich für dienen ernährungsplan interessieren weil du ja schon recht leicht bist und wir natürlich nichts im wege haben wollen dich wachsen zu lassen :-)
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    beincurls für den beuger noch miteinbauen.
    überzüge können im programm bleiben, da sie eine gute brust/trizepskombination darstellen.
    klimmzüge eng im untergriff können mit den normalen klimmzügen abgewechselt werden.
    und mit 18/19 jahren bei über 12monatiger trainingserfahrung dürfen es schon 8-12 wh sein.

    sonst ist der plan mit den o.g. änderungen ok.
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Trainingsbeginn 2008 gelesen, sry. ^^
    Also geht das mit den 8-12WH's klar.
    Wegen dem Überzügen und den eng. Klimmzügen => Ist halt meine eigenen Meinung. ^^
    Hatte auch an Beincurls gedacht, wusste aber nicht, ob das bei seinem Hometrainer dabei ist. ^^
     
Thema:

Trainingsplan ok?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...