Trainingsplan ok?

Diskutiere Trainingsplan ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute, wollte mal meinen Trainingsplan an Fachmänner weitergeben um mich zu vergewissern ob der so auch passt :-D Dienstag: Bauch...

1. #1 Chris139, 12.03.2007
    Chris139

Chris139 Handtuchhalter

Hallo Leute, wollte mal meinen Trainingsplan an Fachmänner weitergeben um mich zu vergewissern ob der so auch passt :-D

Dienstag:

Bauch
    Bizeps
    Brust

Donnerstag:

Bauch
    Trizeps
    Rücken
    Nacken

Samstag:

Bauch
    Unterarm
    Schulter
    Beine

Zu jeder Muskelgruppe hab ich 3 Übungen zu je 3Wh 10 - 12 mal
    Sollte ich noch etwas verbessern? Und ist das egal das ich dann jeden Muskel nur einmal in der Woche trainiere (ausgenommen Bauch natürlich), will noch mehr Muskeln aufbauen!

Nebenbei mache ich noch dreimal die woche Cardio um den Fettgehalt auf 10% runter zu bekommen! da laufe ich so ca. 40 minuten!

lg chris

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 13.03.2007
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

1) kann man so aufteilen aber die Reihenfolge der beanspruchten Muskeln ist falsch. Mit den großen Muskeln beginnen mit den kleinen aufhören.

2) Du meinst aber schon 3 Sätze mit 10-12 Wiederholungen?
    3) Würde Vielleicht Trizeps und Bizeps tauschen da beim Brusttraining der Trizeps schon aufgewärmt ist und der Bizeps beim Rückentraining auch etwas mitarbeitet.

4. #3 Hantelfix, 13.03.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

riegler sagt es....

Bei Masseaufbau besser nur 1-2 mal pro Woche laufen.

5. #4 Chris139, 13.03.2007
    Chris139

Chris139 Handtuchhalter

ok das hab ich eben nicht gewusst mit der Reihenfolge! werde dies natürlich ändern!
    Und ja ich hab mich verschrieben, meinte 3 Sätze mit 10-12 Wh! :-)

Danke!

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan ok?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok? - Ähnliche Themen

1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...