Trainingsplan ok?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Chris139, 12.03.2007.

  1. #1 Chris139, 12.03.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

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    Hallo Leute, wollte mal meinen Trainingsplan an Fachmänner weitergeben um mich zu vergewissern ob der so auch passt :-D

    Dienstag:

    Bauch
    Bizeps
    Brust



    Donnerstag:

    Bauch
    Trizeps
    Rücken
    Nacken



    Samstag:

    Bauch
    Unterarm
    Schulter
    Beine



    Zu jeder Muskelgruppe hab ich 3 Übungen zu je 3Wh 10 - 12 mal
    Sollte ich noch etwas verbessern? Und ist das egal das ich dann jeden Muskel nur einmal in der Woche trainiere (ausgenommen Bauch natürlich), will noch mehr Muskeln aufbauen!

    Nebenbei mache ich noch dreimal die woche Cardio um den Fettgehalt auf 10% runter zu bekommen! da laufe ich so ca. 40 minuten!

    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Schokoriegler, 13.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

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    1) kann man so aufteilen aber die Reihenfolge der beanspruchten Muskeln ist falsch. Mit den großen Muskeln beginnen mit den kleinen aufhören.

    2) Du meinst aber schon 3 Sätze mit 10-12 Wiederholungen?
    3) Würde Vielleicht Trizeps und Bizeps tauschen da beim Brusttraining der Trizeps schon aufgewärmt ist und der Bizeps beim Rückentraining auch etwas mitarbeitet.
     
  4. #3 Hantelfix, 13.03.2007
    Hantelfix

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    riegler sagt es....

    Bei Masseaufbau besser nur 1-2 mal pro Woche laufen.
     
  5. #4 Chris139, 13.03.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

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    ok das hab ich eben nicht gewusst mit der Reihenfolge! werde dies natürlich ändern!
    Und ja ich hab mich verschrieben, meinte 3 Sätze mit 10-12 Wh! :-)

    Danke!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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