Trainingsplan ok?

Diskutiere Trainingsplan ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute, wollte mal meinen Trainingsplan an Fachmänner weitergeben um mich zu vergewissern ob der so auch passt :-D Dienstag: Bauch...

  1. #1 Chris139, 12.03.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, wollte mal meinen Trainingsplan an Fachmänner weitergeben um mich zu vergewissern ob der so auch passt :-D

    Dienstag:

    Bauch
    Bizeps
    Brust



    Donnerstag:

    Bauch
    Trizeps
    Rücken
    Nacken



    Samstag:

    Bauch
    Unterarm
    Schulter
    Beine



    Zu jeder Muskelgruppe hab ich 3 Übungen zu je 3Wh 10 - 12 mal
    Sollte ich noch etwas verbessern? Und ist das egal das ich dann jeden Muskel nur einmal in der Woche trainiere (ausgenommen Bauch natürlich), will noch mehr Muskeln aufbauen!

    Nebenbei mache ich noch dreimal die woche Cardio um den Fettgehalt auf 10% runter zu bekommen! da laufe ich so ca. 40 minuten!

    lg chris
     
  2. #2 Schokoriegler, 13.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    1) kann man so aufteilen aber die Reihenfolge der beanspruchten Muskeln ist falsch. Mit den großen Muskeln beginnen mit den kleinen aufhören.

    2) Du meinst aber schon 3 Sätze mit 10-12 Wiederholungen?
    3) Würde Vielleicht Trizeps und Bizeps tauschen da beim Brusttraining der Trizeps schon aufgewärmt ist und der Bizeps beim Rückentraining auch etwas mitarbeitet.
     
  3. #3 Hantelfix, 13.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    riegler sagt es....

    Bei Masseaufbau besser nur 1-2 mal pro Woche laufen.
     
  4. #4 Chris139, 13.03.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ok das hab ich eben nicht gewusst mit der Reihenfolge! werde dies natürlich ändern!
    Und ja ich hab mich verschrieben, meinte 3 Sätze mit 10-12 Wh! :-)

    Danke!
     
Thema:

Trainingsplan ok?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...