Trainingsplan okay? Bin neu

Diskutiere Trainingsplan okay? Bin neu im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren: Tag 1: Arme/Brust -- Bauch Tag 2: Beine - Bauch Tag 3: Schulter/Rücken Tag 4: Pause...

  1. #1 Alex1991, 20.12.2018
    Alex1991

    Alex1991 Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren:

    Tag 1: Arme/Brust -- Bauch
    Tag 2: Beine - Bauch
    Tag 3: Schulter/Rücken
    Tag 4: Pause
    Tag 5: Arme/Brust - Bauch
    Tag 6: Schulter Rücken
    Tag 7: Bauch
     
  2. #2 Alex1991, 20.12.2018
    Alex1991

    Alex1991 Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achja vielen lieben Dank falls ich Antworten bekommen sollte :)
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    der plan ist nicht gut. du legst zuviel fokus auf kleine mg wie arme und vernachlässigst die regeneration. als anfänger ist ein gkplan bestehend nur aus grundübungen 2-3mal die woche trainiert zielführender.

    mfg
     
Thema:

Trainingsplan okay? Bin neu

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan okay? Bin neu - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan okay?

    Trainingsplan okay?: Hallo zusammen, Ich verfolge zurzeit einen 3er split trainingsplan und wollte von euch wissen ob die Übungen so okay sind oder ob ihr etwas ändern...
  2. Trainingsplan und Methode okay?

    Trainingsplan und Methode okay?: Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten und mache gute Erfolge. Habe jetzt gute 15 Kilo abgenommen (Wiege zurzeit 110 Kilo auf 1,86m), auch...
  3. Mein Trainingsplan so Okay?

    Mein Trainingsplan so Okay?: Hallo, wollte euch hier mal Posten wie ich zu Hause Trainiere und würd auch gerne wissen ob das so richtig ist oder ob man anders schneller...
  4. trainingsplan okay?

    trainingsplan okay?: Ahoi :-D also das ist mein erster trainingsplan und wollte fragen ob er so okay is oder ob man was ändern sollte : montag:brust,bizeps...
  5. Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?

    Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?: Hallo Leute, hier ist mein Trainingsplan. Was haltetihr davon? Trainingsplan-Kratos Montag: Brust+Bizeps Bankdrücken Schrägbankdrücken...