Trainingsplan okay?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von DerWilleInDir, 07.07.2014.

  1. #1 DerWilleInDir, 07.07.2014
    DerWilleInDir

    DerWilleInDir Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    135
    Bankdrücken (in kg):
    95
    Hallo zusammen,
    Ich verfolge zurzeit einen 3er split trainingsplan und wollte von euch wissen ob die Übungen so okay sind oder ob ihr etwas ändern würdet.

    1. Tag: Pull
    Enges rudern am Kabelzug
    Einarmiges Rudern mit Kurzhanteln
    Enge klimmzüge zur brust
    Latzug breit zum nacken
    Butterfly reverse
    Rückenstrecker
    Bizepsmaschine
    Bizepscurls sitzend
    Supersatz Bizeps mit Sz stange

    2. Tag Pull
    Bankdrücken mit Kurzhanteln (hab davor 1,5 Jahre lang mit Langhantel gemacht)
    Schrägbankdrücken mit Langhantel
    Fliegende mit Kurzhantel
    Butterfly am Kabelzug
    Millitary Press
    Schulter seiten und frontheben im Supersatz
    Pushdowns über Kopf am Kabelzug
    Einarmige Pushdowns am Kabelzug

    3. Tag Beine und Bauch
    Kniebeuge
    45° Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben stehend
    Wadenheben sitzend
    Beinheben in Komination mit Seitheben
    Situps

    Ich mache außer bei Bauchübungen und Klimmzügen immer 10,8,6 Wiederholungen mit Gewichtszufuhr in jedem Satz.
    Wäre sehr nett wenn ihr Verbesserungsvorschläge hättet :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan okay?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan okay? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan und Methode okay?

    Trainingsplan und Methode okay?: Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten und mache gute Erfolge. Habe jetzt gute 15 Kilo abgenommen (Wiege zurzeit 110 Kilo auf 1,86m), auch...
  2. Mein Trainingsplan so Okay?

    Mein Trainingsplan so Okay?: Hallo, wollte euch hier mal Posten wie ich zu Hause Trainiere und würd auch gerne wissen ob das so richtig ist oder ob man anders schneller...
  3. trainingsplan okay?

    trainingsplan okay?: Ahoi :-D also das ist mein erster trainingsplan und wollte fragen ob er so okay is oder ob man was ändern sollte : montag:brust,bizeps...
  4. Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?

    Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?: Hallo Leute, hier ist mein Trainingsplan. Was haltetihr davon? Trainingsplan-Kratos Montag: Brust+Bizeps Bankdrücken Schrägbankdrücken...
  5. mein trainingsplan...okay so?

    mein trainingsplan...okay so?: okay das ist mein trainingsplan...hab ich mir mal selber gebastelt: 1. tag : Wdh. Brust: Bankdrücken LH 4 x...