Trainingsplan - Tipps!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von blubber235, 06.12.2008.

  1. #1 blubber235, 06.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit gestern angefangen zu trainiren und wollte nun mal nachfragen, wie ich am besten trainiere:

    soll ich jeden Tag die selben Übungen machen?
    Welche Ruhetage soll ich einbeziehen?
    Habt ihr gute Übungen für mich, da ich nur zu Hause trainiere und nur eine Langhantel und 2 Kurzhanteln habe?

    Bin 19, 185 cm und wiege 63 kg!

    Und will nun nicht das super Muskelmonster werden, sondern nur ein wenig Masse aufbauen und ein Sixpack zaubern! :-D

    Eventuelle Anregung zur Ernährung könnt ihr gern auch noch anbringen, da ich wenig Zeit hab am Tag und daher nicht 5mal am Tag ein Menü zubereiten kann!

    Danke an euch!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Kniebeugenständer und Hantelbank wirst du nicht viel reißen können. Deshalb hast du zwei Möglichkeiten: Kniebeugenständer und Hantelbank (besser einfach Powerrack + Bank) kaufen oder dich in einem Studio anmelden.
     
Thema:

Trainingsplan - Tipps!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Tipps! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  2. Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan

    Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan: Hallo Leute, trainiere jetzt schon länger mit einem GK-Plan und wollte mein Training auf die 3 Tage aufteilen, ich wollte mal nach ein paar Tipps...
  3. [Anfänger] Tipps zum Trainingsplan

    [Anfänger] Tipps zum Trainingsplan: Hey Leute, ich(m,20) trainiere jetzt seit 2 Wochen und habe mir dank Hilfe einiger Kollegen einen groben Trainingsplan erstellt und würde ihn...
  4. Tipps zum Trainingsplan

    Tipps zum Trainingsplan: Hallo alle zusammen, währe cool wenn ihr mir helfen könntet uns zwar brauche ich einen Guten Trainings und ernährungsplan vor allen Dingen das...
  5. Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan

    Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan: Hi Leute, Ich bin noch ziemlich neu in dem Hobby BB oder eher in dem Lifestyle :D und da wollte ich mal schauen ob ihr vielleicht ein paar...