Trainingsplan - Tipps!

Diskutiere Trainingsplan - Tipps! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, habe seit gestern angefangen zu trainiren und wollte nun mal nachfragen, wie ich am besten trainiere: soll ich jeden Tag die selben...

  1. #1 blubber235, 06.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit gestern angefangen zu trainiren und wollte nun mal nachfragen, wie ich am besten trainiere:

    soll ich jeden Tag die selben Übungen machen?
    Welche Ruhetage soll ich einbeziehen?
    Habt ihr gute Übungen für mich, da ich nur zu Hause trainiere und nur eine Langhantel und 2 Kurzhanteln habe?

    Bin 19, 185 cm und wiege 63 kg!

    Und will nun nicht das super Muskelmonster werden, sondern nur ein wenig Masse aufbauen und ein Sixpack zaubern! :-D

    Eventuelle Anregung zur Ernährung könnt ihr gern auch noch anbringen, da ich wenig Zeit hab am Tag und daher nicht 5mal am Tag ein Menü zubereiten kann!

    Danke an euch!
     
  2. #2 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Kniebeugenständer und Hantelbank wirst du nicht viel reißen können. Deshalb hast du zwei Möglichkeiten: Kniebeugenständer und Hantelbank (besser einfach Powerrack + Bank) kaufen oder dich in einem Studio anmelden.
     
Thema:

Trainingsplan - Tipps!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Tipps! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....