Trainingsplan umstellen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von luk, 08.03.2008.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich trainiere jetzt schon seit 3 monaten mit dem gleichen tp und wollte fragen, welche übungen ich durch andere ersetzen bzw. austauschen kann, oder ob ich einfach statt der umgedrehten pyramide nach der normalen trainieren sollte. ich trainiere 3x die woche:

    Tag 1:
    Rücken/Trizeps

    Latziehen zur Brust
    Kreuzheben
    Rudern an der Maschine
    Cable-Pushdown
    Trizeps-Kickback
    Dips

    Tag 2:
    Beine/Schultern

    Beinpresse
    Beinstrecken
    Leg-Curls
    Wadenheben
    Seitheben
    Frontheben
    Schulterdrücken an der Maschine
    Nackenziehen

    Tag 3:
    Brust/Bizeps

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    KH-Flys
    KH-Curls
    Hammer-Curls
    Preacher-Curls

    (Bauch trainiere ich 3-4x die woche zu hause)


    wär euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann dir einen Tip geben..

    Bei Trainingbeginn 2008 gleich mit nen 3 Split loslegen ist definitiv falsch.Würde dir raten einen GK ein halbes Jahr zu machen und dann kannst du auf einen Split umsteigen :wink:
     
Thema:

Trainingsplan umstellen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan umstellen - Ähnliche Themen

  1. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  2. Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?

    Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?: Hallöchen, ich trainiere seit ca. 3 Jahren einen Masseplan im 4er-Split (also 8 bis maximal 10 Wiederholungen pro Satz und 3 Sätze pro Übung;...
  3. Trainingsplan umstellen?

    Trainingsplan umstellen?: Hi Leute, also hier mal mein aktueller Trainingsplan. Ich habe ein Hüftproblem und mache kein Krafttraining für die Beine sondern fahre Rad,...
  4. Trainingsplan umstellen??

    Trainingsplan umstellen??: Mache folgenden Plan seit februar: Montag: Schulter / Trizeps / Bauch 4 x Schulterdrücken 2 x vorgebeugtes Seitheben 2 x Seitheben mit...
  5. trainingsplan umstellen (masseaufbauphase)

    trainingsplan umstellen (masseaufbauphase): Also ich trainier jetzt seit Oktober und wollte meinen Trainigsplan umstellen, da ein andere vielleicht einen höheren effekt erziel bzw. bei mir...