Trainingsplan Umstellung???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von c4m3L, 11.12.2007.

  1. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi... Es scheint nun mal an der Zeit zu sein meinen Trainingsplan umzustellen. Nur was genau ist gemeint mit seinen Trainingsplan umstellen??... soll ich in die Übungen Varrieren oder die Musekgruppen an den jeweiligen Trainingstagen tauschen?

    Was wäre denn ne denkbare Umstellung??? :confus: hier mein Aktueller Trainingsplan:

    Montag: Brust und Bizeps sowie Oberarmscheitelm.
    Bankdrücken/Schrägbankdrücken/Fliegende/Curls/Hammercurls


    Donnerstag: Rücken/sekundär Beine/und Trizeps/Bauch
    Klimmzüge/aufrechtes Rudern/ Kreuzheben/ Kh hinterm Kopf für Trizeps ka wie die Übung sich nennt./ und Crunches und bein heben an der Klimmzugstange.


    Samstag: Schultern/Nacken/Bauch
    Seitheben/Frontheben/ Kh drücken( auch der name entfallen,für schulter) dann Schruggs dann Bauch Übungen wie am Donnerstag.


    So was wäre denn eine Sinnvolle Umstellung: zu verfügung habe ich Klimmzugstange, Kh mit genügend gewichten, und ne Bank natürlich
    Trainingsziel immoment Masseaufbau.

    Danke schonmal im vorraus :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die sinnvollste Umstellung wäre, die Beine richtig mit aufzunehmen. Dazu schlage ich dir folgende Aufteilung vor:


    Tag 1 - Brust/Trizeps/Bauch
    Brust
    Bankdrücken (Flachbank)
    KH-Bankdrücken (Schrägbank)
    Überzüge mit KH
    Fliegende

    Trizeps
    Kickbacks
    Frensh Press (KH)

    Beinheben
    seitliche Chrunches


    Tag 2 - Rücken/Bizeps/Bauch
    Rücken
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    vorgebeugtes Rudern (LH)
    einarmiges Rudern (KH)

    Bizeps
    Armcurl (Langhantel)
    Hammer-Curl

    Bauch
    Crunch
    Hüftheben im Liegen
    Seitliches Oberkörperbeugen

    Tag 3 - Beine/Waden/Schultern
    Beine
    Kniebeugen
    Beinstrecken (falls du die Möglichkeit hast)
    Beincurl (falls du die Möglichkeit hast)
    Ausfallschritte

    Waden
    Fersenheben

    Schultern
    Frontdrücken
    Seitenheben
    vorgebeugtes Seitenheben
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    man du bist zu schnell andy ich wollte auch einen posten aber der war zu ähnlich ;)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aber Dank dir hab ich grad nen Fehler im Plan entdeckt und geändert. Hatte den Plan auch nicht selbst geschrieben sondern kopiert.
     
  6. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    danköööööööööööö... schaut sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Dann wird der TP mal nächste Woche in Aktion treten. :-D
     
Thema:

Trainingsplan Umstellung???

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Umstellung??? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanumstellung ab März

    Trainingsplanumstellung ab März: Hey, Ende Februar sinds nun genau 8 Wochen her dass ich mit meinem momentanen Trainingsplan begonnen habe und daher wollte ich mal einige...
  2. Umstellung Trainingsplan

    Umstellung Trainingsplan: Hallo! Ich mach jetzt seit einiger Zeit (ca 1,5 Jahren) folgenden Trainingsplan mit anfänglich sehr guten Erfolgen. Mittlerweile sind die...
  3. Trainingsplan-umstellung

    Trainingsplan-umstellung: Aber es kommt, es kommt... Ja hallo auch. Ich bin noch Anfaenger und haette da ein paar (eigentlich viele) Fragen. Vieles habe ich mir...
  4. umstellung meines trainingsplans!

    umstellung meines trainingsplans!: ich würde mich freuen wenn ihr mir vorschläge geben könntet meinen trainingsplan umzustellen! rücken: latzzug, rudern, einarmiges...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...