Trainingsplan Verbesserung

Diskutiere Trainingsplan Verbesserung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also mit dem essen und den oben genannten Trainingsplan kann ich Abnehmen und vllt ein bisschen Muskelnaufbauen?

  1. #21 ELiiMiiNATiiON, 10.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Also mit dem essen und den oben genannten Trainingsplan kann ich Abnehmen und vllt ein bisschen Muskelnaufbauen?
     
  2. #22 Booster, 10.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Sollte drin sein :ok:
     
  3. #23 ELiiMiiNATiiON, 10.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    cool danke :)

    werde am 28.02 anfangen da wir jz abschlussfhart nach österreich machen und ski fahren da werde ich vllt auch noch ein bisschen abnehmen :)

    nach welchen zeitraum dürften denn die ersten kilos runter sein??
     
  4. #24 Matze1985, 11.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Waage ist immernoch der Spiegel.

    Du wirst gleichzeitig Muskeln aufbauen, weswegen es in manchen Augen vielleicht nicht schnell genug zugeht mit dem Gewicht verlieren.

    Nimm deine Maße auf und wieg dich immer einmal in der Woche. Zum Beispiel Freitags morgens auf nüchternen Magen.

    Und dann immer von Woche zu Woche vergleichen.
     
  5. #25 ELiiMiiNATiiON, 11.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    okay hab schon fotos gemacht .. messen aber ohne anspannen die arme z.B oder?
     
  6. #26 Matze1985, 11.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du halten wie du willst.
     
  7. #27 ELiiMiiNATiiON, 11.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    dann noch ne frage wenn ich bald protein kaufe und es 2x am tag zumir nehme und es degt auch mein eiweiß (2g vor 1kg körpergewicht) kann ich dann essen wieda mehr weglassen?

    z.B so dann

    Morgen: 1 Apel

    Zwischenmahlzeit: Protein shake

    Mittags: Putenbrust mit Reis und Salat

    Zwischenmahleit: Protein shake

    Abends: 1 Apfel

    wäre das ok?
     
  8. #28 Matze1985, 11.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ja was denn jetzt? Morgens nen appel oder brötchen mit thunfisch?

    Merkst du dir die Sachen die dir hier erklärt werden? Wenn du morgens und abends nur einen Appel zu dir nimmst bringen dir weder 2 Eiweiss shakes noch 18 Mal Training die Woche etwas.
     
  9. #29 ELiiMiiNATiiON, 11.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    achso ich dachte es dient zum ersatz von protein shakes .. sry und danke
     
  10. #30 ELiiMiiNATiiON, 11.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    achso eine frage hätte ich da noch wielange soll ich den oben genannten trainingsplan durchführen?? ca. 3monate ?
     
  11. #31 Matze1985, 11.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mal gucken wie du mit den Übungen so klar kommst. Ansonsten sagt man, dass man nach ca. 8 Wochen die Übungen wechseln sollte.

    Da du erst nach einem Ganzkörperplan trainierst, kannst du nach 2 Monaten überlegen auf einen Split zu wechseln.
    Zum Beispiel einen 3er Split mit anschließendem Cardio.
     
  12. #32 ELiiMiiNATiiON, 11.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
  13. #33 ELiiMiiNATiiON, 12.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    und stimmt es das ein buckel nie wieder weggehen kann?
     
  14. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    den Trainingsplan würd ich so lange beinehalten bis die Steigerungen ausbleiben und gerade als Anfänger können dies mehrere Monate sein. Never change a running system...
     
  15. #35 ELiiMiiNATiiON, 12.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    okay und wie ist es den jetzt mit meinem rücken sollte ich extra übungen machen und mehr den rücken trainieren? wenn ya welche übungen?
     
  16. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kreuzheben und Langhantel Rudern reicht vollkommen aus!
    Bei richtiger ausführung kann das dem rücken helfen seine Haltung zu verbessern :-D
     
  17. #37 ELiiMiiNATiiON, 12.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ich werde Langhantelrudern dann mit einbauen danke ^^

    und gegen hohlkreuz hilft eig nur bauch trainieren oder liege ich da falsch?
     
  18. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Du machst doch WKM oder? Da ist das sowieso drin.

    Die meisten Menschen denken sie haben ein Hohlkreuz dabei ist es aber teilweise natürlich. Geh zum Arzt, wenn er sagt es ist eins dann wird er dir Behandlungsmethoden geben. :-)

    Edit:
    Um zu erkenne ob du ein Buckel auf den Fotos hast müsstest du dich schon gerade hinstellen und nicht irgendwie verkrampft hinstellen. :-D
     
  19. #39 Matze1985, 12.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst hatte mal starke Probleme mit meinem Hohlkreuz.

    Versuch mal dich normal hinzustellen und dann die Hüfte nach vorne zu stellen und das beizubehalten. Bauch einziehen dabei.

    Hat bei mir einige Wochen gedauert bis ich das richtige "stehen und gehen" draufhatte aber normalerweise sieht man es nicht.
    Bauch und Rückentraining tuen natürlich ihr übriges dazu!
     
  20. #40 ELiiMiiNATiiON, 12.02.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    wenn ich das so mache sieht man meinen buckel wieder extremer ..

    gibs denn vllt tricks gegen buckel .. Rückenmaschine oder so?


    @ Jamais hab mich extra so gebügt ganz normal damit man es gut sieht .. das andere foto wo ich grade stand wurde leider entfernt .. also ein buckel hab ich das kann ich dir zu 1000% sagen
     
Thema:

Trainingsplan Verbesserung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Verbesserung - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  2. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...