---****Trainingsplan Verbesserungsvorschläge**-+

Diskutiere ---****Trainingsplan Verbesserungsvorschläge**-+ im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, bin neu hier! Ich wollt mal wissen was ihr von meinen Trainingsplan hält: in der Reihenfolge Mo: Brustpresse 3x Beinpresse 3x...

  1. #1 chris_791, 29.12.2008
    chris_791

    chris_791 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier!

    Ich wollt mal wissen was ihr von meinen Trainingsplan hält:

    in der Reihenfolge
    Mo:
    Brustpresse 3x
    Beinpresse 3x
    Adduktion 3x
    Abduktion 3x
    Lastzug 3x
    Butterfly Reserve 3x
    Bauchmaschine 3x
    Bizepsmaschine 3x
    20min Liegerad bei 180 Watt

    Do: genau das Gleiche. Ich will Kondition und alle Muskelgruppen aufbauen und natürlich abnehmen (geht das überhaupt zusammen?), bin 187 und wiege 105Kg(17 Jahre), bestehe 30% Fett, 40% Muskeln. Öfter als 2x pro woche trainig kann ich net. Verbesserungvorschläge erwünscht!
     
  2. #2 Anonymous, 29.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal bitter Profil ausfüllen.

    Der Plan ist sehr schlecht, erinnert mich an den leicht modifizierten McFit-Anfänger-Plan.

    Machs mal so:

    TE1
    Kniebeugen (4)
    Bein-Curls (4)
    Dips (3)
    LH-Rudern vorgebeugt (3)
    Military-Press (3)
    Wadenheben sitzend (2)

    TE2
    Kreuzheben (4)
    Ausfallschritte (4)
    Klimmzüge im engen Untergriff (3)
    Bankdrücken (3)
    Aufrecht Rudern (3)
    Wadenheben stehend (2)

    Die Übungsbeschreibungen dürften im Netz sehr leicht zu finden sein.
     
  3. #3 chris_791, 29.12.2008
    chris_791

    chris_791 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Ich finde den Trainingsplan gut, ich trainiere ja erst seit ca. 1Monat, hab deutlich an Kraft gewonnen, Kondition auch.

    Wann sollte ich, wie du beschrieben Frühstes meinen Trainigsplan ändern?
     
  4. #4 Anonymous, 29.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SOFORT !!!
     
  5. #5 chris_791, 29.12.2008
    chris_791

    chris_791 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde mal den SBfson ausprobieren!

    ABER WARUM IST MEINER SO SCHLECHT??? :dampf:
     
  6. #6 Undertaker, 30.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    nein geht es nicht da man beim abnehmen etwas weniger als sein tagesbedarf an kalorien zu sich nimmt. Und beim Muskel aufbau ist es so das man einen überschuß haben muss .

    Da du ja nur 2mal die Woche ins Fitness Studio kannst,wäre es vieleicht noch Ratsam den Zirkel von SBF son am samstag auszuführen.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html <<<<<<hier zu finden
     
  7. #7 chris_791, 30.12.2008
    chris_791

    chris_791 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dan machs ich so, Danke für die Antworten!
     
Thema:

---****Trainingsplan Verbesserungsvorschläge**-+