Trainingsplan vom kumpel

Diskutiere Trainingsplan vom kumpel im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe Liebenden, ein Freund hat mir seinen Plan gegeben und meinte ich soll mal drüber schauen. Ich meinte zu ihm er soll ihn hier ins...

  1. #1 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Liebenden,

    ein Freund hat mir seinen Plan gegeben und meinte ich soll mal drüber schauen. Ich meinte zu ihm er soll ihn hier ins Forum stellen, aber naja das will er nicht und so.. ist ja auch egal :mrgreen:

    dann zeig ich euch eben den Plan:

    Montag Brust/Bizeps

    Bankdrücken
    Arnold Dips
    Überzieher
    Fliegende

    Bizeps-Curls
    Armcurl mit pronierten Unterarmen
    Hammer-Curls

    Dienstag Beine/Waden/Bauch

    Kniebeugen
    Aufsteiger
    Fersenheben
    Ausfallschritt zurück - kurz

    Crunshs 2x (also 2 mal so viele wie möglich sind)
    Crunshs zur Seite 2x
    Crunshes mit angehobenen Beinen 2x

    Donnerstag Schultern/Nacken/Bauch

    Schulterdrücken
    Seitwärtsheben
    Frontheben
    Vorgebeugtes Seitenheben

    Shrugs

    Crunshs 2x
    Crunshs zur Seite 2x
    Crunshes mit angehobenen Beinen 2x

    Samstag Rücken/Trizeps

    Kreuzheben
    Rudern aufrecht
    Klimmzüge
    T-Bar rudern

    Bankdrücken mit engem Obergriff
    Frensh Press
    Kickbacks

    WHs wollte er glaube ich 3x10 pro Übung oder Pyramide nach unten hin. Sein Ziel ist natürlich Masse und er trainiert zu Hause.

    danke für eure Rückmeldungen
    :ok:

    Edit
    achja er ist jetzt fast 19
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wann hatn dein Kumpel angefangen zu trainieren??

    Führe den Plan so in etwa auch aus, zwar als 5x5, aber ich hab bisher gute Erfolge erzielt. :)
     
  3. #3 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frühling 2006, wenn ich mich recht erinnere. Ja den GK Kram und so am Anfang habe ihm natürlich gezeigt :-D

    Ist auch nicht sein erster Split
     
  4. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere in etwa auch so und habe auch stetige Erfolge...

    Einiziges Manko meinerseits bei diesem Plan ist, dass Dienstag und Donnerstag Bauch trainiert wird ! Nach dem Donnerstag sind das dann 5 Tage zur Regeneration und von Dienstag auf Mittwoch nur 1 Tag. Würde es ein bisschen verteilen, oder einfach z.B. Samstag noch welche einschieben...
     
  5. #5 Hantelfix, 02.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Plan ist soweit ok. Kann man so machen.
     
Thema:

Trainingsplan vom kumpel

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan vom kumpel - Ähnliche Themen

  1. trainingsplan kumpel der anfangen will

    trainingsplan kumpel der anfangen will: hi, also konnte jetz nen kumpel überreden mit mir trainieren zu kommen. könnt ihr mir vielleicht nen link zu nem guten plan geben der für anfänger...
  2. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  3. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...