Trainingsplan vom neuen Anregungen+kritik

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von SHRIKE, 27.03.2008.

  1. SHRIKE

    SHRIKE Newbie

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    huhu erstmal :D

    So nun zum trainingsplan

    also das ziel ist: ich mag muskulöser aussehen + ausdauernder und fitter sein/werden


    und trainieren tu ich so:


    Montag:

    liegestütz 3 sätze bei je 10 wdh (schulterbreiter griff)
    und ebenfalls 3 sätze bei je 10 wdh im breiten griff

    Dienstag:

    klimmzüge 2 sätze mit je 10 wdh von unten gegriffen
    und 2 sätze mit je 8 wdh von oben gegriffen

    Mittwoch:

    liegestütz 3 sätze bei je 10 wdh (schulterbreiter griff)
    und ebenfalls 3 sätze bei je 10 wdh im breiten griff

    Donnerstag:

    crunches 3 sätze mit je 10 wdh
    und bizeps curls pro arm 2 sätze mit 12 wdh (8,5 kg hantel)

    Freitag:

    liegestütz 3 sätze bei je 10 wdh (schulterbreiter griff)
    und ebenfalls 3 sätze bei je 10 wdh im breiten griff

    Samstag:

    klimmzüge 2 sätze mit je 10 wdh von unten gegriffen
    und 2 sätze mit je 8 wdh von oben gegriffen

    Sonntag:

    crunches 3 sätze mit je 10 wdh
    und bizeps curls pro arm 2 sätze mit 12 wdh (8,5 kg hantel)


    zwischen jedem satz eine minute pause, um kurz zu lockern



    desweitern hab ich noch ne frage zwecks dem trainining:
    kurz zu mir hab einen guten stoffwechsel und nehme einfach nicht zu, seit ich trainier ess ich merklich mehr zu mittag+abends, und trinke morgens und abends ein glas milch. ernährung ist ok,ich esse viel gemüse,salat und nudeln+ totes tier (vorzugsweise pute) ^^

    falls es was zu beanstanden gibt, einfach gleich kritisieren° :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Danjiel, 27.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

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    Habe schon im anderen Thread geantwortet.


    Doch ganz ehrlich gesagt ich der Plan den du zurzeit machst mit sicherheit nicht geeignet. Von wem hast du den?


    Würde sagen das du erstmal mit einem Ganzkörperplan anfängst, es wird dir bestimmt bald einer gepostet :-D
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Naja, der Plan ist nicht wirklich brauchbar. Schau dir mal im Lexikon den Bodyweightplan an. Der sollte genau das richtige für dich sein.

    Ich würde auch nicht jeden Tag traineren. 3 - 4x pro Woche reicht völlig aus. Die Muskeln wachsen ja nicht im Training sondern in den Regenerationsphasen.
     
  5. #4 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. SHRIKE

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    guten morgen!

    danke für die tollen antworten!

    hhhhmmm das der so schlecht ist hab ich garnicht gedacht, aber wenn ihr es sagt,

    das problem ist nur, ich kann nicht allzulange trainieren, weil ich immer von 7 uhr bis 19 uhr arbeit, und dann hab ich nicht wirklich lust da ne std zu rödeln, deshalb hab ich auch jeden tag was anderes drin, hab gedacht 1 tag regenerationszeit reicht aus?

    was ich vegessen hab zu sagen, gehe am samstag meistens noch laufen, was sich aber in grenzen hält

    hhhmmmm ja wegen der ern ährung,wüsst jetzt net was ich noch umstellen sollte, werd mir aber heut abend mal die links durchschauen.

    vielen dank für die tipps!

    so long shrike
     
  7. SHRIKE

    SHRIKE Newbie

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    hey leute!

    also mach ja jetzt seit gut 1,5 monaten den GK-plan,ist mal voll die supersache, aber langsam ist es ausgereitzt,

    jetzt wollt ich mal fragen was ihr mir für einen plan empfehlen würdet, also sonntags geh ich immer fahrradfahren bzw joggen oder je nach lust squashen ^^ als kleine ausdauereinheit.


    jetzt wollt ich noch fragen ob es nicht ein paar übungen für die unterarme gibt, bizeps, trizeps, delta ,brust , lat usw sind eigentlich recht gut ausgebildet aber an den unterarmen fehlt es noch


    profil + bild hab ich auch mal fertig ausgefüllt



    mfg shrikey :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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