Trainingsplan Während einer Creatinkur

Diskutiere Trainingsplan Während einer Creatinkur im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich will demnächst wieder eine Creatinkur machen und wollte fragen wie man da am besten trainiert. Wie oft in der Woche?...

  1. Supra

    Supra Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich will demnächst wieder eine Creatinkur machen und wollte fragen wie man da am besten trainiert.

    Wie oft in der Woche?

    Welche Ümbungen an welchem Tag?

    Wieviel Wiederholungen und Sätze?

    Und wie würdet ihr Creatin einnehme(wielang, wieoft, wieviel)?

    Wär euch dankbar für paar Vorschläge.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll doch bitte mal dein Profil aus, damit weiß, mit wem man es zu tun hat.
     
  3. #3 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aus deiner Fragestellung und der Art der Fragen, nehme ich an, dass du erst seit kurzer Zeit dabei bist.

    Aus dem Grund ist Kreatin für die völlig wirkungslos.

    Wie sieht denn dein aktueller Plan aus?
     
  4. Supra

    Supra Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab bis jetzt masse 3er split gemacht.

    mo

    arme, schuler

    mi

    brust, rücken

    fr

    beine


    ( bauch immer)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kein guter Split, da du mit Brust und Rücken zwei grosse Muskelgruppen kombinierst. Wenn, dann eine grosse mit einer kleinen zusammenlegen, z.B. Brust und Bizeps.
     
  6. #6 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde während einer Kur einen 4er-Split benutzen mit 6-10WH
     
  7. #7 Hantelfix, 22.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ein 3er würde auch noch gehen
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist Geschmackssache. Wenn er damit gut klar kommt kann er das bedenkenlos machen. Ist genauso wie manche sagen Brust-Trizeps ist keine gute Kombi. Wenn er so keine Erfolge erzielt kann er ja immernoch umsplitten.
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 22.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ist nicht das gleiche.
    Ob jemand Vorermüdung mag oder nicht ist eine Sache, ob man sich selbst Steine in den Weg legt, indem man Arme und Schultern als volumenmäßig winzige Hormonausschütter gleichzeitig trainiert und nicht beispielsweise von der höheren Ausschüttung einer großen Muskelgruppe profitieren lässt, ist was ganz anderes.
     
  10. #10 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rate auch zun nem 3er oder 4er nach Pyramidenprinzip
     
Thema:

Trainingsplan Während einer Creatinkur

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Während einer Creatinkur - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...