Trainingsplan Während einer Creatinkur

Diskutiere Trainingsplan Während einer Creatinkur im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich will demnächst wieder eine Creatinkur machen und wollte fragen wie man da am besten trainiert. Wie oft in der Woche?...

  1. Supra

    Supra Newbie

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    Hallo zusammen,
    ich will demnächst wieder eine Creatinkur machen und wollte fragen wie man da am besten trainiert.

    Wie oft in der Woche?

    Welche Ümbungen an welchem Tag?

    Wieviel Wiederholungen und Sätze?

    Und wie würdet ihr Creatin einnehme(wielang, wieoft, wieviel)?

    Wär euch dankbar für paar Vorschläge.
     
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  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Füll doch bitte mal dein Profil aus, damit weiß, mit wem man es zu tun hat.
     
  4. #3 Hantelfix, 21.09.2007
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    Aus deiner Fragestellung und der Art der Fragen, nehme ich an, dass du erst seit kurzer Zeit dabei bist.

    Aus dem Grund ist Kreatin für die völlig wirkungslos.

    Wie sieht denn dein aktueller Plan aus?
     
  5. Supra

    Supra Newbie

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    hab bis jetzt masse 3er split gemacht.

    mo

    arme, schuler

    mi

    brust, rücken

    fr

    beine


    ( bauch immer)
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Kein guter Split, da du mit Brust und Rücken zwei grosse Muskelgruppen kombinierst. Wenn, dann eine grosse mit einer kleinen zusammenlegen, z.B. Brust und Bizeps.
     
  7. #6 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde während einer Kur einen 4er-Split benutzen mit 6-10WH
     
  8. #7 Hantelfix, 22.09.2007
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    ein 3er würde auch noch gehen
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

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    Das ist Geschmackssache. Wenn er damit gut klar kommt kann er das bedenkenlos machen. Ist genauso wie manche sagen Brust-Trizeps ist keine gute Kombi. Wenn er so keine Erfolge erzielt kann er ja immernoch umsplitten.
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. #9 no_pain_no_gain, 22.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

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    Ist nicht das gleiche.
    Ob jemand Vorermüdung mag oder nicht ist eine Sache, ob man sich selbst Steine in den Weg legt, indem man Arme und Schultern als volumenmäßig winzige Hormonausschütter gleichzeitig trainiert und nicht beispielsweise von der höheren Ausschüttung einer großen Muskelgruppe profitieren lässt, ist was ganz anderes.
     
  12. #10 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rate auch zun nem 3er oder 4er nach Pyramidenprinzip
     
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