Trainingsplan: Waschbrettbauch

Diskutiere Trainingsplan: Waschbrettbauch im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...

  1. #1 Vendetta, 01.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  4. #3 Vendetta, 01.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :-)
     
Thema:

Trainingsplan: Waschbrettbauch

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan: Waschbrettbauch - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Gestaltung des Trainingsplans

    Gestaltung des Trainingsplans: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Trainingsplan richtig...