Trainingsplan: Waschbrettbauch

Diskutiere Trainingsplan: Waschbrettbauch im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...

1. #1 Vendetta, 01.06.2007
    Vendetta

Vendetta Hantelbankwärmer

2. Big B

Big B V.I.P.

3. #3 Vendetta, 01.06.2007
    Vendetta

Vendetta Hantelbankwärmer

Vielen Dank :-)

Thema:

Trainingsplan: Waschbrettbauch

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan: Waschbrettbauch - Ähnliche Themen

1. Welcher Trainingsplan?

Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Trainingsplan okay? Bin neu

Trainingsplan okay? Bin neu: Hallo, Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren: Tag 1: Arme/Brust -- Bauch Tag 2: Beine - Bauch Tag 3: Schulter/Rücken Tag 4: Pause...
  4. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden