Trainingsplan wechseln in der Defi

Diskutiere Trainingsplan wechseln in der Defi im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen ! Arbeite jetzt schon seid einiger Zeit mit dem selben TP und ich denke es wird langsam Zeit für einen Wechsel. Da ich allerdings...

  1. #1 Slowly_we_rot, 18.08.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Arbeite jetzt schon seid einiger Zeit mit dem selben TP und ich denke es wird langsam Zeit für einen Wechsel. Da ich allerdings ab nächste Woche wieder in Defi gehe bin ich mir nicht ganz sicher ob das der ideale Zeitpunkt dafür wäre.... was meint ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 18.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn dein derzeitiger aus? Und was möchtest du daran genau ändern?
     
Thema:

Trainingsplan wechseln in der Defi

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan wechseln in der Defi - Ähnliche Themen

  1. Wann und wie Trainingsplan wechseln?

    Wann und wie Trainingsplan wechseln?: Also, mache zur Zeit nen 3er Split...die Aufteilung usw. ist echt toll (bau damit jedenfalls echt gut auf) und naja ich trainiere jetzt mit dem...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  4. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....