Trainingsplan...Wer hilft mir?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von thorsten0580, 03.07.2007.

  1. #1 thorsten0580, 03.07.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Hallo, seit ca. 3 Jahren gehe ich regelmäßi ins Fitness Studio. Mein Ziel ist es einfach etwas abzufetten. Dies ist bei mir in den 3 Jahren nur mäßig geschehen. Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert an Trainingsplänen. Letzte Woche wurde bei mir eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt, dies wir jetzt mit Medikamenten ausgeglichen. Also fange ich fast wieder bei null an. Ich habe zeit um 4 mal die Woche ins Studio zu gehen. Mein Ziel ist kein Masseaufbau sonder einfach "gut durchtrainiert zu sein" Wer kann mir tipps geben bzw bei der erstellung eines Plans behilflich sein?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hi und herzlich willkommen :winke:

    1. Was für Medikamente ?
    2. Am wichtigsten ist die Ernährung, schaust Dir mal diesen Post hier an.
    3. Trainingspläne findest hier im Lexikon einige sehr effektive
     
  4. #3 thorsten0580, 03.07.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Lthyroxin heisst das Zeug
     
Thema:

Trainingsplan...Wer hilft mir?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan...Wer hilft mir? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Was hilft? :)

    Was hilft? :): Hi zusammen, bin neu hier, daher stell ich mich kurz vor. Bin der Markus aus Stuttgart, 180cm 90 kg Ich habe vor kurzem wieder angefangen mit...
  3. Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?

    Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?: Servus Jungs ich bin 22 Jahre alt bin 80 kg und 180cm groß. Hab leider eine Wirbelsäulenkrümmüng und deswegen brauche ich in jedem Bereich...
  4. bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!

    bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!: nehme seid 2 wochen den gürtel und ja an den seiten und vorne is weniger geworden ,ohne den elektroden scheiss!!! wenn ihr wissen wollt wie s...
  5. Masse-nichts hilft mehr

    Masse-nichts hilft mehr: Moin moin, habe mir vor einigen Monaten den Plan von amano an meine bedürfnisse angepasst, um Masse aufzubauen. Damit habe ich sogar 72kg...