Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen?

Diskutiere Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute, Ich bin 12 jahre alt wiege 37kg. Ich breakdance und habe ein ziel: Muskelaufbau Ich finde aber kein geeigneten Trainingsplan für...

  1. #1 denni111, 01.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    Ich bin 12 jahre alt wiege 37kg.
    Ich breakdance und habe ein ziel: Muskelaufbau
    Ich finde aber kein geeigneten Trainingsplan für mich wer kann mir helfen?
    Ich möchte so schnell wie möglich mehr ausdauer und mehr muskeln bekommen.
    grus denni111 (dennis)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denni111, 01.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ihr erstellt mir einen guten trainingsplan der zum schnellen muskelaubau führt
    grus denni111
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
    Für dich kommt nur ein (ausgewogender) BWE Plan in Frage(findest du z.B. hier im Forum) - den kannst du 2-3x die Woche machen, ohne Zusatzgewichte und ohne Muskelversagen.

    Dadurch wirst du deutl. Kraft und auch etwas Muskelmasse aufbauen, wenn du dich ordentlich ernährst.

    Etwas anderes ist in deinem Alter nicht zu empfehlen.

    mfg

    Zarak


    btw

    Schnell geht gar nichts in diesem Sport. :wink:
     
  5. #4 TheIllest, 01.05.2009
    TheIllest

    TheIllest Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier das ist der BWE Plan nach dem viele hier trainieren.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge(hab derzeit noch keine Stange aber werd mir eine bestellen)
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    3 Durchgänge und das ganze möglichst ohne Pause(falls du am Anfang noch keine 3 schaffst reichen auch 2).
    Vorher am besten noch 5 Minuten Seilspringen zum aufwärmen.

    Wenn du eine Übung nicht kennst such einfach mal hier ein bisschen unter Übungslehre
    http://www.hantelfix.de/uebungslehre.html

    Viel Erfolg :-)
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
    Alles ok, nur das mit den Pausen ist Unsinn.

    Keinen Pausen zu machen führt lediglich zu erhöhter Erschöpfung, damit zu weniger Konzentration, wodurch die Übungsausführung leidet und die Verletzungsgefahr sich tendenziell erhöht.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 denni111, 02.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe den trainingsplan jeden zweiten tag nun durch
     
  9. #7 denni111, 04.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere nun jeden zweiten tag meine übungen die ihr mir gegeben habt.
    Ich hoffe ich mach bald fortschritte.
    vielendank nochmal
    grus denni111 (dennis)
     
Thema:

Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  3. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...