Trainingsplan zu Hause eure meinung

Diskutiere Trainingsplan zu Hause eure meinung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...

  1. #1 Micha030, 06.02.2014
    Micha030

    Micha030 Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Hallo Leute,

    mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus.

    Splits1

    Bankdrücken
    Fliegende
    Dips

    Split2

    Bizep Curls
    Trizepsdrücken
    crunches

    würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen
     
  2. #2 tazuro94, 07.02.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Brust
    Brust
    Trizeps

    Bizeps
    Trizeps
    Bauch

    ? xD

    Wie wäre es wenn du uns auflistest, was für Geräte dir zur Verfügung stehen? Der Plan ist totaler Schwachsinn.
     
  3. #3 Micha030, 07.02.2014
    Micha030

    Micha030 Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Also zur verfügung habe ich eine

    - Hantelbank
    - zwei Kurzhanteln
    - eine Langhantel
    - theraband
    - ab wheel

    hmm und das der Plan so schlecht ist hätte ich nicht gedacht, wäre auf jeden fall cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet
     
  4. #4 tazuro94, 07.02.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wie ich auch im anderen Thread schon erwähnt habe: WKM-Plan.
    Aufjedenfall einen Ganzkörperplan, der WKM-Plan ist ein alternierender / gesplitteter Ganzkörperplan, Google mal einfach nach oder schau ob du was in dem Forum findest. Er beinhaltet die wichtigsten Grundübungen, sodass du jede Muskelgruppe abdeckst. Dazu kannst du noch am Schluss Iso's für die Arme machen falls du nicht genug hast.
     
  5. #5 mario89, 07.02.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Totaler Schrott, da du nur 2 Grundübungen drin hast! Anfangs ist es wichtig komplexe Übungen zu machen und keine Iso's. Wichtige Grundübungen sind Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern, Klimmziehen, Bankdrücken, Frontdrücken, welche im WKM-Plan alternierend trainiert werden. Daher ist der Plan als Einstieg sehr gut geeignet. Ansonsten könntest du auch nach einem normalen GK trainieren oder den WKM-Plan noch mit der ein oder anderen Übung ergänzen, was aber anfangs nicht nötig ist.
     
Thema: Trainingsplan zu Hause eure meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ektomorph trainingsplan zuhause

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zu Hause eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Trainingsplan für zuhause

    Trainingsplan für zuhause: Hey Leute, da ich noch im Thema Krafttraining sehr unerfahren bin wollte ich mal hier nachfragen welche Übungen ihr mir für zu Hause empfhelen...
  4. Trainingsplan ektomorph für Zuhause

    Trainingsplan ektomorph für Zuhause: Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...
  5. leichter / kurzer Trainingsplan für zu Hause

    leichter / kurzer Trainingsplan für zu Hause: Abend, so nach einem Jahre Eisen-Abstinenz und tausenden Arztbesuchen lautet (ein kleiner Teil der Diagnosen): - Zwerchfellbruch (klein,...