Trainingsplan zu Testo

Diskutiere Trainingsplan zu Testo im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo allerseits bin neu hier im Forum und dachte mir ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin michael 22 Jahre alt und beuche seit knapp über...

  1. #1 michael77, 06.01.2011
    michael77

    michael77 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits
    bin neu hier im Forum und dachte mir ich stelle mich mal kurz vor.

    Ich bin michael 22 Jahre alt und beuche seit knapp über 2 Jahren das Fitness-studio.
    Ich bin 1,83 groß und wiege 85 Kg.
    Fettanteil kenn ich gerade leider nicht genau, habe nur nen kleinen bauch, nichts wildes.

    Naja nun habe ich mir überlegt meine 2. Galenika kur zu starten.
    während der ersten vergangenes Jahr habe ich mit 14 ampulen verteilt auf 7 Wochen ca. 7Kg zugenommen aber das extrem an masse.

    nun wollte ich meine zweite kur mit 30 Ampulen starten und wollte wissen worauf ich stets zu achten habe was absolute no goes sind.....

    ein Trainingsplan von den spezialisten hier wäre ideal damit ich dieses mal besser vorankomme als beim letzten mal. z.b sollte ich soviel Gewicht wie möglich nehmen und sehr oft trainieren gehen und all dieses....

    Dankeschön im voraus...ps über die nebenwirkungen bin ich mir schon bewusst!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 06.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Also bei deinen Daten würd ich folgendes tun:

    Testo wegschmeißen, mich über Training und Ernährung einlesen, trainiern trainiern trainiern trainiern und dann vielleicht in 5 Jahren, wenn du deinen Körper einigermaßen ausgereizt hast, vielleicht nochmal übers Nachhelfen NACHDENKEN...

    Wenn du ne Kur starten willst und du nichtmal nen Plan hast wie du trainiern sollst, dann zeugt das doch schon davon, dass da die Verhältnisse nicht stimmen. Noch dazu sind deine Daten auch noch relativ schwach... Nach 2 Jahren die zweite Kur???? und das bei 85kg auf 183cm? (da meine Daten einigermaßen ähnlich sind, kann ich mir das ungefähr vorstellen)...
    Das ist einfach keine Basis sondern einfach nur Mist...

    Wenn du dich über Training und Ernährung mehr informierst und dann vernünftig (ohne Substanzen) reinhaust, wirst du trotzdem krasse Fortschritte machen. Ich glaube nicht, dass du dir über Nebenwirkungen und Konsequenzen im klaren bist, wenn du so an die Sachen herangehst...
    Allein wenn du schon eine Kur gemacht hast und die wenig Erfolg brachte, würd ich mich an deiner Stelle maßlos über mich selber ärgern... auch wenn du mit keinen schlimmen Nebenwirkungen zu kämpfen hattest, muss du dir auch darüber im klaren sein massiv in die Prozesse deines Körpers einzugreifen....

    Dein Post gibt jetz auch leider nicht so schrecklich viel her, aber aus den paar Sätzen lässt sich schon ein wenig was schließen.. aber trotzdem:
    Wie sah bisher dein Trainingsplan aus?
     
  4. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ernährung würde mich mehr interessieren, aber der Vorposter hatte schon alles gesagt, also Pfoten weg vom Stoff.
     
Thema:

Trainingsplan zu Testo

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zu Testo - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  3. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...