Trainingsplan zur Defi in der neuen Muscle & Fitness

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von delta, 02.06.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Wie der Titel schon sagt! Was haltet ihr von dem Trainingsplan zur Defi in der neuen Ausgabe der Muscle & Fitness von diesem Monat?

    Grüße,

    Delta
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähhm,muß ich mir die jetzt extra kaufen,nur um deine Frage zu beantworten? :biggrin:

    Poste ihn doch mal hier ein!
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja.. dachte vielleicht hätte die jemand... juuuut einen augenblick bitte! :-)

    Tag 1

    Arme:
    Langhantelcurls
    Schrägbankcablecurl
    Scottcurls
    Trizepsstrecken über Kopf
    Dips
    Trizepsdrücken

    Jeweils 2 bzw. 3 Sätze und 10 Wdh.

    Und Cardio

    Tag 2
    Beine:

    Kniebeugen
    Beinstrecken
    Beincurls
    Beinpresse

    Jeweils 3-4 Sätze 10 Wdh

    Cardio

    Tag 3
    Bauch Waden

    Crunches
    Hängendes Beinheben
    Stehendes Wadenheben
    Sitzendes Wadenheben

    3 Sätze min. 10 wdh

    Cardio

    Tag4
    Brust Schulter:

    Schrägbank Kurzhantel
    Bankdrücken
    Butterfly
    Negativbank

    Kurzhantel Schulterdrücken
    Seitheben Kabel
    Vorgebeugtes Seitheben Kabel

    3-4 Sätze 10 wdh

    Cardio

    Tag 5:
    Rücken Trapezmuskel

    Kreuzheben
    T-Bar Rudern
    Latzug
    Sitzendes Rudern
    Kurzhantel Schulterheben

    3-4 Sätze 10 WDH

    Cardio

    Tag 6 (alternativ)

    Noch mal Bauch und Waden

    Cardio
     
  5. #4 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf dem ersten Blick finde ich den ganz schön überladen, aber ich würde sagen,einfach mal Ausprobieren!
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm, also ich finde den alles andere als überladen um ehrlich zu sein!

    es sind bei kleinen muskeln 3 übungen mit 8 sätzen

    und bei größeren muskelgruppen sind es 9 - 12 sätze pro muskelgruppe!

    und dennoch meist du es ist zu viel? was meinst du genau!

    grüße,

    chris
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist eigentlich ein ganz normaler Plan, wie man ihn oft zu sehen bekommt. Für meinen Geschmack zu hochvolumig, aber wie Eldiabolo schon sagt, den kann man mal probieren. Mit 5er Splits wäre ich aber vorsichtig, die gehen ganz schnell ins Auge und enden im Übertraining. Lieber einen vernünftigen 4er und dafür ausreichend Regeneration
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich würd den plan nur machen wennst arbeitslos bist und außer dem training den ganzen tag chillen kannst.

    aber so ist das glaub ich zu viel des guten. überhaupt jeden tag zusätzlich cardio finde ich doch übertrieben. 3 mal würds auch tun.
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also aktuell ziehe ich ja noch wie vor den vierer splitt durch! bei dem dreier fühle ich mich unterfordert und beim 4er ist es ok! 5 würde passen denke ich!

    ein 6er splitt hat mich damals ganz schön kaputt gemacht! ich denke vielleicht mache ich mit meinem 4er weiter und nutze die 2 anderen tage noch für cardio, bzw ausdauertraining außerhalb des studios!

    danke für euere meinungen!
     
Thema:

Trainingsplan zur Defi in der neuen Muscle & Fitness

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zur Defi in der neuen Muscle & Fitness - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------
  2. Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...
  3. Trainingsplan für Definition

    Trainingsplan für Definition: Guten Abend liebes Forum , Ich trainiere schon 3 Jahre, hatte allerdings zwischendurch eine Pause. Nun möchte ich meinen Körper gut definieren,...
  4. Trainingsplan wechseln in der Defi

    Trainingsplan wechseln in der Defi: Hallo zusammen ! Arbeite jetzt schon seid einiger Zeit mit dem selben TP und ich denke es wird langsam Zeit für einen Wechsel. Da ich allerdings...
  5. Trainingsplan zum definieren!!??

    Trainingsplan zum definieren!!??: Montags: Rücken, Bizeps, Nacken wenn morgens die Zeit ist, Jogg ich ein bisschen!! 3x 65kg Latzug in den Nacken 3x 90kg Rudern an der...