Trainingsplan zur Kontrolle

Diskutiere Trainingsplan zur Kontrolle im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von eurer Erfahrungen und eurem Wissen profitieren. Mein Vorhaben: Intensives Traft...

  1. mereo

    mereo Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    103
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von eurer Erfahrungen und eurem Wissen profitieren.
    Mein Vorhaben: Intensives Traft Training und anabole Diät.
    Nun Ich bin schon seit Jahren (ca. 10 Jahre) immer wieder in Fitnessstudios gewesen, immer wieder mit pausen dazwischen.
    Seit 4 Monaten bin Ich aber wieder intensive und diszipliniert am Trainieren.
    So nun meine Frage: Ich habe durch stundenlanges lesen in Forums den perfekten trainingsplan für mich zusammengestellt.
    Jetzt würde Ich gerne eure Meinung und Kritik darüber erfahren. Bin über jeden Tipp offen.

    Montag: Rücken/Bizeps
    - Latziehen Brust
    - Latziehen Nacken
    - Kabelrudern sitzend
    - Kurzhantel rudern vorgebeugt
    - Bizeps Seilzug
    - LH curls gerade Stange
    - SZ scott curls
    Mittwoch: Bein/Waden/Bauch
    - Beincurls sitzend
    - Beincurls liegend
    - Kniebeuge
    - Bauchmachine
    - Crunch Seilzug
    Freitag: Schulter/Brust/Trizeps
    - LH Flachbank
    - LH Schrägbank
    - Kurzhantel überzüge
    - Frontheben Kabelzug
    - Kurzhantel sitzend
    - Nackendrücken Maschine
    - Dips
    - Trizeps drücken kabelzug

    Jeweils 4 Sätze:

    1. Aufwärmen mit 40% Gewicht
    2. 12 WH 70% Gewicht
    3. 10 WH 80% Gewicht
    4. 8 WH 90% Gewicht
    Langsam und kontrollierte Bewegungen bis zum muskelversagen.
    Pausen so lange wie ich brauchen jedoch Maximum 5 Minuten.

    Zusätzlich:
    Täglich:
    - Ultimate Nutrition Chromium Picolinate.
    - Ausreichend Vitamin C und B und Magnesium.
    An Trainingstagen:
    30 Minuten vor dem Training:
    - Body Attack L-Carnitine Liquid 2000
    - Ultimate Nutrition Flavored BCAA 12000 Powder.
    Unmitelbar nach dem Training:
    - Body Attack Power Protein 90
    Vor dem Schlafen gehen:
    - Gaba
    An Traingsfreien Tagen:
    Vor dem schlafen gehen:
    - Gaba
    - Body Attack L-Carnitine Liquid 2000
    - Ultimate Nutrition Flavored BCAA 12000 Powder.
    -
    Während dem Training: Wasser mit HSV Mineral Booster.
    [/u]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan zur Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zur Kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Eine Trainingsplan-kontrolle bitte!

    Eine Trainingsplan-kontrolle bitte!: hi! Wäre ganz cool, wenn ihr meinen trainingsplan ggf. korrigieren könntet! Montag: Brust/ Bizeps Bankdr. 3*8 wdh Fliegende 3*8 wdh enges...
  2. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  3. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....