Trainingsplan zur Kontrolle

Diskutiere Trainingsplan zur Kontrolle im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von eurer Erfahrungen und eurem Wissen profitieren. Mein Vorhaben: Intensives Traft...

  1. mereo

    mereo Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    103
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von eurer Erfahrungen und eurem Wissen profitieren.
    Mein Vorhaben: Intensives Traft Training und anabole Diät.
    Nun Ich bin schon seit Jahren (ca. 10 Jahre) immer wieder in Fitnessstudios gewesen, immer wieder mit pausen dazwischen.
    Seit 4 Monaten bin Ich aber wieder intensive und diszipliniert am Trainieren.
    So nun meine Frage: Ich habe durch stundenlanges lesen in Forums den perfekten trainingsplan für mich zusammengestellt.
    Jetzt würde Ich gerne eure Meinung und Kritik darüber erfahren. Bin über jeden Tipp offen.

    Montag: Rücken/Bizeps
    - Latziehen Brust
    - Latziehen Nacken
    - Kabelrudern sitzend
    - Kurzhantel rudern vorgebeugt
    - Bizeps Seilzug
    - LH curls gerade Stange
    - SZ scott curls
    Mittwoch: Bein/Waden/Bauch
    - Beincurls sitzend
    - Beincurls liegend
    - Kniebeuge
    - Bauchmachine
    - Crunch Seilzug
    Freitag: Schulter/Brust/Trizeps
    - LH Flachbank
    - LH Schrägbank
    - Kurzhantel überzüge
    - Frontheben Kabelzug
    - Kurzhantel sitzend
    - Nackendrücken Maschine
    - Dips
    - Trizeps drücken kabelzug

    Jeweils 4 Sätze:

    1. Aufwärmen mit 40% Gewicht
    2. 12 WH 70% Gewicht
    3. 10 WH 80% Gewicht
    4. 8 WH 90% Gewicht
    Langsam und kontrollierte Bewegungen bis zum muskelversagen.
    Pausen so lange wie ich brauchen jedoch Maximum 5 Minuten.

    Zusätzlich:
    Täglich:
    - Ultimate Nutrition Chromium Picolinate.
    - Ausreichend Vitamin C und B und Magnesium.
    An Trainingstagen:
    30 Minuten vor dem Training:
    - Body Attack L-Carnitine Liquid 2000
    - Ultimate Nutrition Flavored BCAA 12000 Powder.
    Unmitelbar nach dem Training:
    - Body Attack Power Protein 90
    Vor dem Schlafen gehen:
    - Gaba
    An Traingsfreien Tagen:
    Vor dem schlafen gehen:
    - Gaba
    - Body Attack L-Carnitine Liquid 2000
    - Ultimate Nutrition Flavored BCAA 12000 Powder.
    -
    Während dem Training: Wasser mit HSV Mineral Booster.
    [/u]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan zur Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zur Kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Eine Trainingsplan-kontrolle bitte!

    Eine Trainingsplan-kontrolle bitte!: hi! Wäre ganz cool, wenn ihr meinen trainingsplan ggf. korrigieren könntet! Montag: Brust/ Bizeps Bankdr. 3*8 wdh Fliegende 3*8 wdh enges...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  4. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....