trainingsplan?????

Diskutiere trainingsplan????? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Heyhoooo!!!!! also ich trainier seit dezember 2007 richtig zuhause....hab am anfang gar nichts darüber gewusst und einfach drauf los...

  1. #1 extremo, 24.04.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Heyhoooo!!!!! also ich trainier seit dezember 2007 richtig zuhause....hab am anfang gar nichts darüber gewusst und einfach drauf los trainiert...hehe...dann hab ich mich so langsam aber sicher etwas mehr informiert und gesehn das alle solche bestimmten trainingspläne haben...mein trainingsplan besteht aus vielen verschiedenen übungen die ich JEDEN Tag durchführe also jeden tag JEDE...bin damit bisher gut zurecht gekommen also keinen muskelkater (trainier mit relativ leichten gewichten, bin ja noch jung) also ich hab auch schon ordentlich was gemerkt..bin mittlerweile stärkster in der klasse....also meine frage nun: muss ich unbedingt ruhetage haben und nur an bestimmten tagen bestimmte muskelgruppen trainiern???? wäre schön das beantwortet zu bekommen! danke im voraus!!!!!! :-)
     
  2. #2 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Alter bitte ins Profil eintragen.
    2) Wenn du jeden Tag trainierst hast du dich nur mangelhaft informiert.
     
  3. #3 extremo, 24.04.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jojo ich weiß habbich ja auch gesagt....bin noch zu jung (15) deswegn trainier ich seit 2007 mit mit gewichten unter 10 kilo vorher 2 jahre lang diesen zirkel also nur mit liegestützen und crunches und klimzüge...
     
  4. #4 MidEastBoy, 24.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    willst du damit sagen, dass man durch muskelkater nicht gut mit seinem training zurecht kommt?!
     
  5. #5 fourtyfive, 24.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also da du erst 15 bist würde ich dir eigentlich das hier und
    das hier empfehlen!!
    allerdings hast du ja geschrieben das du schon länger trainierst und dann könnte es mit dem wachstum schon dahin sein, dann könntest du auch schon einen gk plan trainieren! also nur für den fall das du nicht mehr wächst. am besten mal bei einem arzt informieren!!
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    es is ja nich nur das wachstum das er riskiert, sondern auch seine gelenke und sehenen und bänder sollte er noch schonen
     
  7. #7 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er hat aber auch geschrieben, dass er seit 2 Jahren den Zirkel mit Crunshes etc, womit er wohl den Body-Weight Zirkel meint, trainiert hat!
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er 2 Jahre lang ordentlich BWE gemacht hat ...
     
  8. #8 extremo, 25.04.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    war ich....der hat meine hand geröngt und gesagt ich werde noch ordentlich groß 1.92m....also ich mach mir keine sorgen wegne gelenken...vermeide drückübungen und übungen mit starken gewichten...nujaa wen ich nich mehr wachsen würde is auch egal bin schon groß genug
    ich würde sagen solange man keinen druck oda sogar schmerzen in den gelnekn spürt ist das gewicht okay!!!
     
  9. #9 extremo, 25.04.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    außerdem is ein maximum gewicht von 8.5 nich viel! das müsst iha zugeben..wbei ich sogar nur eine einzige übung damit mache
     
  10. #10 Mr-Mutschatscho, 25.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    1. jeden tag trainig ist zuviel, denn du hast keine ruhepausen, und muskeln wachsen nunmal erst in ruhephasen
    2. poste doch mal deinen plan, dann kann man dir besser helfen
     
  11. #11 extremo, 25.04.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    joa abba ich kenn nich so wirklich die ganzen namen für die übungen...

    also montag:brust mit einer biegehantel, liegestützen, so ne übung für trizeps(aufs bett legen arm anwinkeln und hantel noch oben drücken) armbeugen für bizeps, seitenheben,klimmzüge, shrugs, joggen, fahrrad...

    also ich mach die übungen sehr leicht nich sehr konzentriert und sie sind leicht zu bewältigen nich denken das ich das nie schaffen würde

    dienstag selbe

    mittwoch habbich boxtraining da mach ich eig nua fittness nur sehr wenich kraft

    donnerstag freitag samsatg sonntag dasselbe....wenn es sehr falsch ist wie ich trainier dann sagt es!!
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gewöhn dir bitte mal eine vernünftige Rechtschreibung an.
     
  13. #13 Mr-Mutschatscho, 25.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    mach erstmal einen ganzkörperplan, und den 3 mal die Woche.
    und ernähre dich gut und ausgewogen
     
  14. #14 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist das denn für ne Schriftart :confus:
    Hab ich in der Schule was verpasst?Lese dich bitte mal im Einsteigerbereich durch.Dein jetziger Plan ist für die Katz.
     
Thema:

trainingsplan?????

Die Seite wird geladen...

trainingsplan????? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...