Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von DannyThomas, 08.07.2005.

  1. #1 DannyThomas, 08.07.2005
    DannyThomas

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    Also ich habe ja schon mal meinen neuen Trainingsplan gepostet habe aber das gefühl das er es nicht so bringt wie er es bringen soll.

    Mo: Brust
    Di: frei
    Mi: Schulter
    Do: Frei
    Fr: Bizep/Trizep
    sa: Frei
    So: Rücken

    habe immer 3-4 Übungen gemacht.

    Meine Übungen sind aber richtig wollt ich noch dazu sagen.
    Wenn einer einen Verbesserungsvorschlag hat dan pls Posten :-)
     
  2. AdMan

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  3. Crypto

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    Was ist denn mit den Beinchen? :naja:
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

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    Hast du jede Woche das selbe Training?
     
  5. #4 Der Big Sexy, 08.07.2005
    Der Big Sexy

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    ich würde Schulter mit Rücken kombinieren!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #5 DannyThomas, 08.07.2005
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    Die beine Trainiere ich nicht weil ich viel Jogge und viele andere dinge die meine Beine sehr anstrengen und wenn ich erhlich bin sind die beine bei mir top entwickelt.

    Und ja ich mache den trainingsplan jede Woche !
     
  7. #6 DannyThomas, 08.07.2005
    DannyThomas

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    habe mir vorgestellt wieder auf einen 3er split um zu steigen.

    Mo: Brust - Bizep
    Di: FREI
    Mi: Schulter - Trizep
    Do: Frei
    Fr: Rücken - Nacken


    Noch ne zusatztfrage ich habe ja keine Geräte ausser eine Hantelbank, kennt jemannd Übungen für den Rücken wo ich keine Geräte brauche ?!
    Ich mache bis jetzt nur Kurzhantelrudern und manchmal Rudern Stehend aber viele Freunde und Ärtzte raten mir von der übung ab weil sie Kreuzleiden verursachen kann !
     
  8. Fazer

    Fazer Hantelträger

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    "....und wenn ich erhlich bin sind die beine bei mir top entwickelt. "
    tut mir leid aber ich kann diesen satzeinfach nicht mehr hören :shake:
    aber das soll jeder für sich entscheiden.

    ansonsten find ich den split recht gut, bis auf dass ich noch bauch dazu nehmen würde

    mfg fazer

    ps.: besorg dir eine klimmzugstange oder improvisier einfach
    denn klimmzüge sollten meiner meinung nach in keinem rückentrainingsprogramm fehlen ;)
    ausserdem verursacht es bei korrekter ausführung keine kreuzleiden :)
     
  9. Crypto

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    Wie wäre es mit Kreuzheben? Jetzt mal abgesehen vom "Risiko des Kreuzleidens"...
     
  10. Fazer

    Fazer Hantelträger

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    ja zb

    aber irgendwie frage ich mich auch was du bisher den bei deinem rückentraining als grundübung gemacht hast
    ich will ja mal nicht hoffen kurzhantelrudern

    was machst denn für übungen fürn rücken?
     
  11. #10 DannyThomas, 10.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

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    Kurzhantelrudern und Rudern Stehend.
    Klimmzugstange habe ich leider nicht.
    Aber ich werde es mal mit Kreuzheben brobieren habe mich mal gerade erkundigt und hört sich nicht so schlimm an wie die Ärtzte immer sagen !

    Und wegen deiner einwende das man die Beine nicht trainiert das du das nicht mehr hören kannst... Was ist den daran so schlimm ich kenne fußballer die haben bessere Beine als mancher Bodybuilder und ausserdem trainiert man die beine beim Fußball oder anderen Körperlichen Sportarten viel natürlicher ! Und man kann bei so einem Training nichts falsch machen :-)
     
  12. Fazer

    Fazer Hantelträger

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    wie du meinst

    ich finde nur immer die typen im studio recht lustig die einen wahnsinns wuchtigen oberkörper haben und ausschaun wie das ärgste cornetto und dann haben sie beine wie solettis :roll:
    wenn man sie dann darauf anspricht meinen sie, sie trainiern beine nicht weil ihnen das nichts gibt und ausserdem sind sie sowieso sehr muskulös von anderen sportarten
    ja ich mein sie sind muskulös
    aber sie haben keine masse im vergleich zum rest
    und du kannst mir nicht erzählen dass du deine beine gleich gut trainierst wenn du laufen gehst wie wenn du ein richtig oarges beintraining machst.
    und mal ganz ehrlich
    wenn du noch keine kniebeuge gemacht hast dann hast du aber echt was verpasst ;)

    aber wie gesagt es ist jedem selbst überlassen
    nur leider entscheiden sich sehr sehr viele gegen das beintraining
     
  13. #12 DannyThomas, 10.07.2005
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    ich habe schonmal beintraining gemacht 3 wochen aber ich hatte dan danach immer bein schmerzen meine Knie sind eh ein wenig sensibel also ich kann nciht lange in die Knie gehen das tut dan schon wenig weh :-(
     
  14. #13 Francois, 14.07.2005
    Francois

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    @ Fazer

    Kommt aber bei den Beinen auch sehr stark auf die entspr. Sportart und die Veranlagung des Trainierenden an.

    Ich selber fahre Rennrad und das genügt imho auch vom Aussehen her.

    Habe Kniebeuge nur wegen des optimalen Kraftaufbaus eingebaut.
    Kreuzheben lass ich grad noch sein. Würd es gern machen, aber habe da Bedenken was falsch zu machen und mir am Ende mein Kreuz zu ruinieren.
    Gibt ja auch unterschiedliche Varianten.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  16. #14 Der Big Sexy, 14.07.2005
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    Weichei :mrgreen:
     
  17. #15 DannyThomas, 14.07.2005
    DannyThomas

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    :biggrin: :biggrin:

    Weichei stimmt vieleicht aber für die Knie wenn mir einer in die Fratze haut spür ich gar nix :roll:
     
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