trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von raphan, 19.06.2008.

  1. raphan

    raphan Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    hallo habe eine frage zu den trainingsplänen und zwar bin ich anfänger und mache seid einem monat ein ganzkörpertraining und zwar so:
    brust: flachbankdrücken 3Sätze 15 wh.
    butterfly " "

    Rücken:latzug zum nacken " "
    hyperextensions " "
    Rudern am kabel sitzend " "

    Schultern:seitenheben kurzhanteln 3Sätze 15wh.

    bizeps: langhantel an der scottbank " "

    trizeps:trizepsmaschine " "

    beine: Beinpresse " "

    bauch:bauchmaschine " 25wh.

    würde gerne mal wissen ob das so gut ist und ob ich nicht schon nen split anfangen könnte wenn ja was für einer wäre ratsam 2,3 oder 4er split.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raphan

    raphan Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    ach ja habe das 10min warm machen auf dem rad vergessen und zum schluss des trainings nochmal 10 min laufband.
     
Thema:

trainingsplan

Die Seite wird geladen...

trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...