Trainingsplan?

Diskutiere Trainingsplan? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Gehe seit gut 4 Monaten in die Bude, ersten drei Monate mit einem Freund zusammen... Angefangen mit 3 Tage die woche und nicht im...

  1. #1 basti05, 31.12.2008
    basti05

    basti05 Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Gehe seit gut 4 Monaten in die Bude, ersten drei Monate mit einem Freund zusammen...

    Angefangen mit 3 Tage die woche und nicht im Hantelbereich.
    Leider fehlen mir die Fachausdrücke für die Maschinen ^^

    Jedenfalls haben wir übungen für den Ganzen körper bekommen.
    Mein Kumpel hat kein durchhalte vermögen, er wollte von jetzt auf gleich aussehen wie Arnold in den besten Tagen :)

    Da ich recht schlank bin und auch nicht grade breit will ich auf Masse Trainieren.
    Hatte mich mit dem Trainer bisl unterhalten und er meinte Weniger wiederholungen und mehr Gewicht.
    Gesagt getan, gehe seit einem Monat mehr in den Hantel bereich

    Derzeitiger Trainings ablauf:

    Alle übungen die ich mache, bestehen aus 4 Sätzen, erste satz wenig gewicht = 12 WH , satz 2 und 3 Normales Gewicht = 10 WH und satz 4 Hartes gewicht = 8 WH

    3 - 5 Tage die Woche ( kommt auf Muskelkater und wohlbefinden an )

    3 übungen für den Nacken
    3 übungen für Bizeps
    2 Übungen für Trizeps
    3 übungen für Bauch

    Nur für Brust weiss ich nicht genau was ich da alles machen kann..
    zurzeit mach ich für Brust nur Bankdrücken

    Sehe auf jedenfall erfolge, wenn ich so die vorher nacher bilder anschaue.. kann ich bei gelegenheit mal zeigen.

    Möchte das Optimale für mich rausholen.

    Bin 1,78 m wiege 64 vor dem Pumpen war ich bei 60 kg
    Versuche viel und gesund zu essen
    Ich hab noch zur ergänzung, falls mein körper nicht genug bekommt einen Eiweiß Shake

    Nach dem Training und vor dem schlafen gehen aber nur an den Trainingstagen.

    Bin für Tips und hilfe dankbar..

    Werd mal beim nächsten Training mir die namen für die übungen geben lassen, damit ich das bischen besser beschrfeiben kann was ich treibe :)

    Wollt mich hier jetzt nicht zum Löffel machen ^^

    lg basti
     
  2. #2 basti05, 31.12.2008
    basti05

    basti05 Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Ich trainiere immer so lange bis ich nix mehr bewegen kann, also ich geh bis an die grenze..

    Hab schon oft gehört, man soll nicht Übertrainieren... was bedeutet das?

    Es bringt mir doch nichts bezw. recht wenig wenn ich mit 5 - 10 kilo weniger trainiere und nichts davon merke... ich versuch das gewicht immer so zu wählen das ich im 4 satz kurz vorm "abkotzen" bin..

    höre meistens erst auf, wenn die muskeln schmerzen und ich nicht ein satz mehr schaffen würde...
     
Thema:

Trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...