Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von extremo, 20.01.2009.

  1. #1 extremo, 20.01.2009
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Heyho !

    Könnte mir irgendjemand einen Trainingsplan ohne gewichts-und satz-angaben erstellen??? Ich würde gerne per split trainiern...

    Ich habe zu Hause folgende Geräte: Hantelbank mit Langhantel, drei kurzhanteln, Butterfly, so ein Gerät mit dem man den Beinstrecker und den Beinbeuger trainieren kann und eine Klimmzugstange...natürlich habe ich für die Hantelstangen passende gewichte. :-D

    Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir einen Trainingsplan erstellen könntet! :anbeten:
    danke im voraus

    mfG extremo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wie lange trainierst du schon?
     
  4. #3 extremo, 20.01.2009
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhh also davor hab ich bwe plus einiges an hanteltraining gemacht also etwas in form bin ich schon...deswegen wollte ich sofort af nen split umsteigen denn auf GK-plan hab ich echt kein bock :-)
    hab außerdem von nem kumpel gehört das er das so gemacht hätte und der ist schon nen ziemlicher Brocken seitdem... :-D
     
  5. #4 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also ich bin schon etwas länger dabei und ich steige wieder auf einen GK-Plan um
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...