Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Heyho ! Könnte mir irgendjemand einen Trainingsplan ohne gewichts-und satz-angaben erstellen??? Ich würde gerne per split trainiern... Ich...

  1. #1 extremo, 20.01.2009
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Heyho !

    Könnte mir irgendjemand einen Trainingsplan ohne gewichts-und satz-angaben erstellen??? Ich würde gerne per split trainiern...

    Ich habe zu Hause folgende Geräte: Hantelbank mit Langhantel, drei kurzhanteln, Butterfly, so ein Gerät mit dem man den Beinstrecker und den Beinbeuger trainieren kann und eine Klimmzugstange...natürlich habe ich für die Hantelstangen passende gewichte. :-D

    Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir einen Trainingsplan erstellen könntet! :anbeten:
    danke im voraus

    mfG extremo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wie lange trainierst du schon?
     
  4. #3 extremo, 20.01.2009
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhh also davor hab ich bwe plus einiges an hanteltraining gemacht also etwas in form bin ich schon...deswegen wollte ich sofort af nen split umsteigen denn auf GK-plan hab ich echt kein bock :-)
    hab außerdem von nem kumpel gehört das er das so gemacht hätte und der ist schon nen ziemlicher Brocken seitdem... :-D
     
  5. #4 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also ich bin schon etwas länger dabei und ich steige wieder auf einen GK-Plan um
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...