Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Heyho ! Könnte mir irgendjemand einen Trainingsplan ohne gewichts-und satz-angaben erstellen??? Ich würde gerne per split trainiern... Ich...

1. #1 extremo, 20.01.2009
    extremo

extremo Newbie

Heyho !

Könnte mir irgendjemand einen Trainingsplan ohne gewichts-und satz-angaben erstellen??? Ich würde gerne per split trainiern...

Ich habe zu Hause folgende Geräte: Hantelbank mit Langhantel, drei kurzhanteln, Butterfly, so ein Gerät mit dem man den Beinstrecker und den Beinbeuger trainieren kann und eine Klimmzugstange...natürlich habe ich für die Hantelstangen passende gewichte. :-D

Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir einen Trainingsplan erstellen könntet! :anbeten:
    danke im voraus

mfG extremo

2. #2 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

Dereine Foren Held

Wie lange trainierst du schon?

3. #3 extremo, 20.01.2009
    extremo

extremo Newbie

ähhhhh also davor hab ich bwe plus einiges an hanteltraining gemacht also etwas in form bin ich schon...deswegen wollte ich sofort af nen split umsteigen denn auf GK-plan hab ich echt kein bock :-)
    hab außerdem von nem kumpel gehört das er das so gemacht hätte und der ist schon nen ziemlicher Brocken seitdem... :-D

4. #4 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

Dereine Foren Held

Also ich bin schon etwas länger dabei und ich steige wieder auf einen GK-Plan um

Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan

Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden