Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey leute was haltet ihr von meinem 3er split trainingsplan MO: Rücken/Bizeps Rücken: Klimzüge 8wiederholungen 3 sätze...

  1. #1 breaker3, 02.02.2009
    breaker3

    breaker3 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey leute was haltet ihr von meinem 3er split trainingsplan

    MO: Rücken/Bizeps

    Rücken: Klimzüge 8wiederholungen 3 sätze
    Kreuzband Heben
    Rudern

    Bizeps: SZ stange
    Hammer Curls


    MI: Beine/Schultern

    Beine: Kniebeugen mit LH
    Beinpresse
    Für waden haben wir in unserem studio noch geräte hab aber ka
    wie die heißen ^^

    Schultern: Mit KH im sitzen grade nach obend drücken
    Mit KH seitlich auf schulterhöhe bewegen


    FR: Brust/Trizeps

    Brust: Bankdrücken Flachbank
    Bankdrücken Negative Bank
    Bankdrücken Positive Bank

    Trizeps: Trizeps drücken am Kabel
    Trizeps drücken über Kopf


    Immer 3 sätze fängt an mit 8 wiederholungen dann 7 und dann 6 man bleibt auf dem selben gewicht das gewicht so wählen das man es nur 8 mal schafft das gillt für alle übungen wo nix drann steht also für alles außer klimmzüge ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.950
    Zustimmungen:
    34
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    plan ist im grossen und ganzen soweit ok, wegen der vorermüdung bei den kleine mg(biz/triz) reichen normalerweise 2 sätze/übung aus.
     
  4. #3 breaker3, 03.02.2009
    breaker3

    breaker3 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    eine frage warum beine und schultern freitag ?? Der besitzer von unserem studio hat mir gesagt das ich beien un schultern auf die mitte der woche legen soll ??
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.950
    Zustimmungen:
    34
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    weil so eine länger regenerationzeit gewährleistet wird. wenn du am montag kreuzheben trainierst und dann am mittwoch kniebeuge ist die belastung für den rückenstrecker sehr hoch.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  2. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  3. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...