Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey leute was haltet ihr von meinem 3er split trainingsplan MO: Rücken/Bizeps Rücken: Klimzüge 8wiederholungen 3 sätze...

  1. #1 breaker3, 02.02.2009
    breaker3

    breaker3 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey leute was haltet ihr von meinem 3er split trainingsplan

    MO: Rücken/Bizeps

    Rücken: Klimzüge 8wiederholungen 3 sätze
    Kreuzband Heben
    Rudern

    Bizeps: SZ stange
    Hammer Curls


    MI: Beine/Schultern

    Beine: Kniebeugen mit LH
    Beinpresse
    Für waden haben wir in unserem studio noch geräte hab aber ka
    wie die heißen ^^

    Schultern: Mit KH im sitzen grade nach obend drücken
    Mit KH seitlich auf schulterhöhe bewegen


    FR: Brust/Trizeps

    Brust: Bankdrücken Flachbank
    Bankdrücken Negative Bank
    Bankdrücken Positive Bank

    Trizeps: Trizeps drücken am Kabel
    Trizeps drücken über Kopf


    Immer 3 sätze fängt an mit 8 wiederholungen dann 7 und dann 6 man bleibt auf dem selben gewicht das gewicht so wählen das man es nur 8 mal schafft das gillt für alle übungen wo nix drann steht also für alles außer klimmzüge ^^
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    plan ist im grossen und ganzen soweit ok, wegen der vorermüdung bei den kleine mg(biz/triz) reichen normalerweise 2 sätze/übung aus.
     
  3. #3 breaker3, 03.02.2009
    breaker3

    breaker3 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    eine frage warum beine und schultern freitag ?? Der besitzer von unserem studio hat mir gesagt das ich beien un schultern auf die mitte der woche legen soll ??
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    weil so eine länger regenerationzeit gewährleistet wird. wenn du am montag kreuzheben trainierst und dann am mittwoch kniebeuge ist die belastung für den rückenstrecker sehr hoch.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...