Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von breaker3, 02.02.2009.

  1. #1 breaker3, 02.02.2009
    breaker3

    breaker3 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey leute was haltet ihr von meinem 3er split trainingsplan

    MO: Rücken/Bizeps

    Rücken: Klimzüge 8wiederholungen 3 sätze
    Kreuzband Heben
    Rudern

    Bizeps: SZ stange
    Hammer Curls


    MI: Beine/Schultern

    Beine: Kniebeugen mit LH
    Beinpresse
    Für waden haben wir in unserem studio noch geräte hab aber ka
    wie die heißen ^^

    Schultern: Mit KH im sitzen grade nach obend drücken
    Mit KH seitlich auf schulterhöhe bewegen


    FR: Brust/Trizeps

    Brust: Bankdrücken Flachbank
    Bankdrücken Negative Bank
    Bankdrücken Positive Bank

    Trizeps: Trizeps drücken am Kabel
    Trizeps drücken über Kopf


    Immer 3 sätze fängt an mit 8 wiederholungen dann 7 und dann 6 man bleibt auf dem selben gewicht das gewicht so wählen das man es nur 8 mal schafft das gillt für alle übungen wo nix drann steht also für alles außer klimmzüge ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    plan ist im grossen und ganzen soweit ok, wegen der vorermüdung bei den kleine mg(biz/triz) reichen normalerweise 2 sätze/übung aus.
     
  4. #3 breaker3, 03.02.2009
    breaker3

    breaker3 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    eine frage warum beine und schultern freitag ?? Der besitzer von unserem studio hat mir gesagt das ich beien un schultern auf die mitte der woche legen soll ??
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    weil so eine länger regenerationzeit gewährleistet wird. wenn du am montag kreuzheben trainierst und dann am mittwoch kniebeuge ist die belastung für den rückenstrecker sehr hoch.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...