Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Bling, 01.04.2009.

1. Bling

Bling Newbie

Hallo zusammen,

kennt jemand Internetadressen, wo man sich einen Ernährungsplan zusammenstellen lassen kann oder weiß jemand, wie ich das am besten selber anstelle?

Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir einfach mal die Threads im Lexikon an, da findest du einiges was dir beim erstellen hilft.

Ein paar Grundregeln:

1) mindestens 6 Mahlzeiten
    2) Mahlzeiten gleichmässig über den Tag verteilen (alle 2-3 Stunden)
    3) mindestens 2g Protein pro kg Körpergewicht
    4) "Sündentag" einbauen, erleichtert das Einhalten eines EP und vermeidet unerwünschte Fressanfälle
    5) Proteine kannst du aus Magerquark, Käse, Milchprodukte, Fisch, Fleisch, Geflügel oder Eiern holen
    6) Kohlehydrate beziehst du aus Vollkornprodukten, Wildreis
    7) Fette aus Fisch, Nüssen, Ölen

Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...