Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten tag, also, neuer trainingsplan ^^ 3x die Woche (Mo. Mi. Fr.) Hantelheben (10 Kg/Hand) | 15 WH Crunches | bis Muskelversagen...

  1. #1 bremenfan, 03.05.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Guten tag,

    also, neuer trainingsplan ^^


    3x die Woche (Mo. Mi. Fr.)

    Hantelheben (10 Kg/Hand) | 15 WH
    Crunches | bis Muskelversagen
    Liegestütze | bis Muskelversagen

    4 Sätze

    2x die Woche (Di. Do.)

    Fußballtraining

    1x die Woche (So.)

    Fußballspiel

    1x die Woche (Sa.)

    Ruhetag



    passt des so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 03.05.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Würd das nicht gerade als Trainingsplan betiteln!
    Zudem nur 1 Ruhetage in der Woche ist nicht soo gut!
    Mach einfach einen 2er Split mit paar Grundübungen,
    bzw gehst du in ein Studio oder was haste zuhause?

    Grundübungen wären zb:

    1TE: Kniebeugen, Bankdrücken, Dips

    2TE: Kreuzheben, Vorgeb. Rudern, Klimmzüge

    reicht fürn Anfang!

    Hast dann nur 2 Trainingstage und somit 2 Ruhetage in der Woche!
     
  4. #3 bremenfan, 04.05.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    nein, ich habe keine zeit bzw geld fürs fitnessstudio...
    und dafür brauch ich ja nur die hanteln.
     
  5. #4 Necro.at, 04.05.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich folgendes empfehlen:
    Das ist der BWE Plan nach dem viele hier trainieren.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge(hab derzeit noch keine Stange aber werd mir eine bestellen) [alternativ wenn du keine Stange hast, kannste Vorgeb. KH Rudern machen und vllt. noch Bizepscurls)
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3 Sätze!
     
  6. #5 bremenfan, 04.05.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    ich habe den BWE 3 monate gemacht, ich finde ihn einfach langweilig und öde.

    außerdem hat er mich nich mal weit gebracht.

    möchte doch nur wissen ob man das so machen kann?
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 machodijai, 04.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Srry,

    aber

    Hantelheben (10 Kg/Hand) | 15 WH
    Crunches | bis Muskelversagen
    Liegestütze | bis Muskelversagen

    ist kein Trainingsplan.
    Und in deinem Alter solltest 1. net bis zum MV trainieren, egal ob nur mit eigenem Körpergewicht und 2. was ist "hantelheben" für eine Übung?

    Der BWE Plan hat dich evt. nicht weiter gebracht, weil deine Ernährung fürn Oarsch war... ?!

    mfg (;
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    3 Monate sind ja auch keine Zeit. Geduld ist nun mal das wichtigste. Aber wie schon mehrfach gesagt, dein oben geposteter Plan wird dich auch nicht weiter bringen. Und ohne zusätzliche Ausstattung bzw. Fitnessstudio ist nunmal nicht mehr drin als ein BWE-Plan.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...