Trainingsplan ?!

Diskutiere Trainingsplan ?! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Gruß und zwar könntet ihr mir einen Trainingsplan erstellen für nen 3er Split ! (also die übung kenne ich ja aber nur jetzt so z.B. Trizeps...

1. z0rn

z0rn Newbie

Gruß

und zwar könntet ihr mir einen Trainingsplan erstellen für nen 3er Split !
    (also die übung kenne ich ja aber nur jetzt so z.B. Trizeps und Brust oder so was)

Danke
    MFG

Körper:
    185cm groß
    90kg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir doch einfach mal die Pläne hier im Forum (Lexikon+TP-Bereich) an, da findest du bestimmt auch was für dich.

Thema:

Trainingsplan ?!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ?! - Ähnliche Themen

1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Gestaltung des Trainingsplans

Gestaltung des Trainingsplans: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Trainingsplan richtig...