Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Brust:bankdrücken im gerät liegend,bankdrücken mit kurzhanteln liegend und schräg,hantelbank butterfly liegend und schräg,butterfly normal,latzug...

  1. #1 kai1900, 15.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Brust:bankdrücken im gerät liegend,bankdrücken mit kurzhanteln liegend und schräg,hantelbank butterfly liegend und schräg,butterfly normal,latzug zur brust,10,10,8,8.....
    Trizeps:
    hinterm kopf sz,kurzhantel hinterm kopf,seilzug von oben nach unten,und curl von oben,jeweils,10,10,8,8
    Bauch:stufe 12 oben,stufe 5 oben,unten,ganz unten,seitlich 12,12,12
    Tage:MO,Fr

    Rücken:
    latzug mit weitem obergriff vorm kopf,latzug hinterm kopf,rudermaschine,unterer griff und oberer griff,rückenstrecker,schulterheben mit kurzhanteln,butterfly in der maschine nach hinten,10,10,8,8
    Bizeps:
    curl von unten nach oben,beide arme daran,sz,langhantel,kurzhantel eindrehen,seilzug von unten nach oben,10,10,8,8
    Beine:
    Beinbeuger(5sätze,20 wiederholungen)
    Bauch:stufe 12 oben,stufe 5 oben,unten,ganz unten,seitlich 12,12,12
    Tage:DO,SO


    Schulter:
    vor dem kopf bankdrücken,hinterm kopf,seitheben mit kurzhanteln,butterfly nach hinten,front heben mit kurzhanteln,10,10,8,8.....45min
    Beine:
    Beinbeuger liegend(5sätze,20 wiederholungen)
    Bauch:stufe 12 oben,stufe 5 oben,unten,ganz unten,seitlich 12,12,12
    Tage:DI,SA


    Zuhause:jeweils 3 sätze,12 sit ups

    Ich wollte fragen ob ihr übungen kennt die effektiver wären,und ob ich welche dann austauschen soll?Sowie ob ich übungen ganz weglassen muss?Bitte um ernste antworten:denn ich weiß das der erfolg auf der basis,training,ernährung,und schlaf liegt.

    Zusätzlich wollte ich mir folgende produkte anschaffen,trainiere schon seit 2 jahren,wiege 73 kg,bei 180cm.
    Dianabol 100 tabs,am tag 40 mg tabs,da ich noch fußball spiele.
    Dextrosepulver 80 gramm nach jedem trainig,whey Fusion von peak,pump express,mehrkomponenten eiweiß hy pro 85,kre alkalyn

    Bitte um sinnvolle antworten danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 15.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Du willst stoffen, scheinst aber nicht den Hauch einer Ahnung zu haben, wie man einen TP erstellt. (Deiner ist absoluter Müll)

    Respekt! :anbeten:
     
  4. #3 Necro.at, 15.09.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    46 Sätze für Brust und Tri und 5 Sätze für Beine wobei dort nur
    ?Beinbeuger?

    TOP! ^^
     
  5. #4 Schueffe, 15.09.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wenn du wirklich so trainiern willst und dabei noch stoffst, dann würd ich gerne mal Bilder davon sehen, wenn du das ne zeitlang durchgezogen hast.
     
  6. #5 kai1900, 15.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Dann macht mir doch bitte bessere trainigsvorschläge,würde mir weiterhelfen als die kommentare.
     
  7. #6 machodijai, 15.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal was von Eigeninitiative gehört? Hier gibt es tausende Threads mit dem Thema "Trainingspläne" - schon schwer sich da mal ein wenig einzulesen, oder?
    Und wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, Dianabol nehmen zu wollen?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kai1900, 15.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    weil ich schon 2jahre trainiere und nicht mehr vorwärts komme;)
     
  10. #8 Silvers Rayleigh, 15.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Dass du nicht mehr vorwärts kommst liegt dann wohl eher an deinem TP.
    Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann so etwas zu nehmen...
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...