Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kai1900, 27.11.2009.

  1. #1 kai1900, 27.11.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,wollte mal fragen ob ihr an diesem trainingsplan was zu verbessern habt,oder könnte ich mit dem alten weitermachen?

    Ernährung:Amanos masseernährungsplan
    Supps: Nitro bull+l-glutamin+creatin monohydrat+why pro+weight gainer

    "alter trainigsplan:

    Mo:
    Rücken = Lat-Zug + Rudern eng mit Langhantel + Kreuzheben
    Biceps = Scottcurls + Konzentrationscurls
    Bauch

    Mi:
    Brust = Liegestütze (wenn du die so gerne magst ^^) + Fliegende mit KH auf der Schrägbank
    Triceps = Dips + Armstrecken mit SZ-Stange
    Bauch = grade und schräge Crunches
    Bauch

    Fr:
    Schulter = Seitheben + Schulterdrücken mit KH
    Beine = Kniebeugen + Wadenheben + Beinrückheben mit zusatzgewicht
    Bauch

    Mo+Do:selbstverteidigung

    Wollte euch um hilfe eines neuen beten vielen dank schon mal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Meine Meinung:
    Lass die Supps weg. Wirst wohl kaum 110 Kilo auf die Waage bringen und nur noch mit Supps weiter aufbauen können...

    Zum Plan: Immer mit Grundübungen anfangen. Also Montag zB. Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, LatZug, Shrugs, SzCurls.
    Am Mittwoch dann von der Reihenfolge besser erst Bankdrücken, Dips, Frensh Press und dann Bauch wenn du dazu noch Kraft hast.
    Freitag zum Beispiel erst Kniebeugen, BeugerStrecker oder so etwas dann Schultern mit 2 Übungen. Würde eher Military Press nehmen mit LH als 2 KH weil man da besseres Gleichgewicht hat und mehr Gewicht nehmen kann und zum Schluss so viel Wadenheben wie die waden hergeben. :mrgreen: Wenn du den Plan unbedingt so lassen willst dann nimm wenigstens die Reihenfolge der Übungen von großer zu kleiner Muskelgruppe. Oder übernimm einfach nen 3er Split hier aus den Vorschlägen.

    Viele Grüße ;)
     
  4. #3 .: Dome :., 28.11.2009
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    mal ne ganz allg. frage:

    wenn ich jetzt muskelmasse aufbaue und iwann aufhöre zu trainieren und kein sport mehr mache, weil ich zb im studium zu stark eingebunden bin,

    werden die muskeln dann zu fett und man bleibt gleich schwer nur ohne die optik oder gehen die muskeln einfach zurück und ich sehe wieder aus wie vor dem training?
     
  5. #4 Butters, 28.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Muskeln gehen nur zurück, aber wenn du dann wieder anfängst zu trainieren baust du sie schneller wieder auf. Memory-Effekt genannt. Ich glaube aber das es sehr lange dauert um so auszusehen wie am Anfang.
    Also jenachdem wie lange man schon trainiert hat. :-D
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Und wenn du ordentlich isst dann gehen die erst gar nicht zurück... Zumindest seeeehr langsam...

    Viele Grüße =)
     
  7. #6 kai1900, 29.11.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Neuer plan,was haltet ihr von ihm?nach meinem vorgängerplan:
    mo: brust/schulter/trizeps/bauch

    -Bankdrücken flach
    -bankdrücken schräg sz
    -Butterfly
    -fliegende flach kh
    -überzüge kh
    -nackendrücken lh
    -seitheben vorgebeugt kh
    -trizepsdrücken wh flach
    -dips
    Bauch

    mi: beine/waden
    -kniebeuge
    -beinstrecker
    -beinbeuger
    wadenheben sitzend
    Bauch

    fr: rücken/nacken/bizeps/bauch

    kreuzheben
    rudern vorgebeugt lh
    klimmzug im untergriff eng
    rudern sitzend maschine
    nackenziehen stehend kh (shruggs)
    bizepscurl lh stehend
    konzentrationshammercurl kh
    bauch

    DI/DO:30min laufen

    4 sätze,12 wh

    oder den hier:
    mo: brust/schulter/trizeps/bauch

    -Bankdrücken flach
    -bankdrücken schräg sz
    -Butterfly
    -fliegende flach kh
    -überzüge kh
    -nackendrücken lh
    -seitheben vorgebeugt kh
    stirnpresse auf der negativbank 2x8-10
    french-press sitzend beidarmig mit 1 kh 2x10-12
    seildrücken 1x15-20
    enges oder reverses bankdrücken 2x8-10
    french-press sitzend mit der sz, schulterbreiter griff 2x10-12
    kabeldrücken mit der stange, reverser griff 1x15-20
    Bauch

    mi: beine/waden
    -kniebeuge
    -beinstrecker
    -beinbeuger
    wadenheben sitzend
    Bauch

    fr: rücken/nacken/bizeps/bauch

    kreuzheben
    rudern vorgebeugt lh
    klimmzug im untergriff eng
    rudern sitzend maschine
    nackenziehen stehend kh (shruggs)
    lh-curls mit überschulterweitem griff 2x8-10
    schrägbankcurls, die hanteln weit abgespreizt vom körper hochbringen 2x10-12
    spidercurls mit sehr weitem griff 1x15-20
    hammercurls auf der schrägbank 1x30
    scott-curls sz mit engem griff 2x8-10
    schrägbankcurls, die hanteln nahe am körper hochführen 2x10-12
    spidercurls sz mit engem griff 1x15-20
    hammercurls mit dem trizepsseil von unten 1x30
    bauch

    DI/DO:30min laufen


    eine frage noch und zwar habe ich das problem das meine beine einfach richtig dünn bleiben und ich weiß nicht mehr wie ich da weitervorgehen soll vielen dank für eure tipps und meinungen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...