Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten abend,wollte mal fragen ob ihr an diesem trainingsplan was zu verbessern habt,oder könnte ich mit dem alten weitermachen?...

  1. #1 kai1900, 27.11.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,wollte mal fragen ob ihr an diesem trainingsplan was zu verbessern habt,oder könnte ich mit dem alten weitermachen?

    Ernährung:Amanos masseernährungsplan
    Supps: Nitro bull+l-glutamin+creatin monohydrat+why pro+weight gainer

    "alter trainigsplan:

    Mo:
    Rücken = Lat-Zug + Rudern eng mit Langhantel + Kreuzheben
    Biceps = Scottcurls + Konzentrationscurls
    Bauch

    Mi:
    Brust = Liegestütze (wenn du die so gerne magst ^^) + Fliegende mit KH auf der Schrägbank
    Triceps = Dips + Armstrecken mit SZ-Stange
    Bauch = grade und schräge Crunches
    Bauch

    Fr:
    Schulter = Seitheben + Schulterdrücken mit KH
    Beine = Kniebeugen + Wadenheben + Beinrückheben mit zusatzgewicht
    Bauch

    Mo+Do:selbstverteidigung

    Wollte euch um hilfe eines neuen beten vielen dank schon mal
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Meine Meinung:
    Lass die Supps weg. Wirst wohl kaum 110 Kilo auf die Waage bringen und nur noch mit Supps weiter aufbauen können...

    Zum Plan: Immer mit Grundübungen anfangen. Also Montag zB. Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, LatZug, Shrugs, SzCurls.
    Am Mittwoch dann von der Reihenfolge besser erst Bankdrücken, Dips, Frensh Press und dann Bauch wenn du dazu noch Kraft hast.
    Freitag zum Beispiel erst Kniebeugen, BeugerStrecker oder so etwas dann Schultern mit 2 Übungen. Würde eher Military Press nehmen mit LH als 2 KH weil man da besseres Gleichgewicht hat und mehr Gewicht nehmen kann und zum Schluss so viel Wadenheben wie die waden hergeben. :mrgreen: Wenn du den Plan unbedingt so lassen willst dann nimm wenigstens die Reihenfolge der Übungen von großer zu kleiner Muskelgruppe. Oder übernimm einfach nen 3er Split hier aus den Vorschlägen.

    Viele Grüße ;)
     
  3. #3 .: Dome :., 28.11.2009
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    mal ne ganz allg. frage:

    wenn ich jetzt muskelmasse aufbaue und iwann aufhöre zu trainieren und kein sport mehr mache, weil ich zb im studium zu stark eingebunden bin,

    werden die muskeln dann zu fett und man bleibt gleich schwer nur ohne die optik oder gehen die muskeln einfach zurück und ich sehe wieder aus wie vor dem training?
     
  4. #4 Butters, 28.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Muskeln gehen nur zurück, aber wenn du dann wieder anfängst zu trainieren baust du sie schneller wieder auf. Memory-Effekt genannt. Ich glaube aber das es sehr lange dauert um so auszusehen wie am Anfang.
    Also jenachdem wie lange man schon trainiert hat. :-D
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Und wenn du ordentlich isst dann gehen die erst gar nicht zurück... Zumindest seeeehr langsam...

    Viele Grüße =)
     
  6. #6 kai1900, 29.11.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Neuer plan,was haltet ihr von ihm?nach meinem vorgängerplan:
    mo: brust/schulter/trizeps/bauch

    -Bankdrücken flach
    -bankdrücken schräg sz
    -Butterfly
    -fliegende flach kh
    -überzüge kh
    -nackendrücken lh
    -seitheben vorgebeugt kh
    -trizepsdrücken wh flach
    -dips
    Bauch

    mi: beine/waden
    -kniebeuge
    -beinstrecker
    -beinbeuger
    wadenheben sitzend
    Bauch

    fr: rücken/nacken/bizeps/bauch

    kreuzheben
    rudern vorgebeugt lh
    klimmzug im untergriff eng
    rudern sitzend maschine
    nackenziehen stehend kh (shruggs)
    bizepscurl lh stehend
    konzentrationshammercurl kh
    bauch

    DI/DO:30min laufen

    4 sätze,12 wh

    oder den hier:
    mo: brust/schulter/trizeps/bauch

    -Bankdrücken flach
    -bankdrücken schräg sz
    -Butterfly
    -fliegende flach kh
    -überzüge kh
    -nackendrücken lh
    -seitheben vorgebeugt kh
    stirnpresse auf der negativbank 2x8-10
    french-press sitzend beidarmig mit 1 kh 2x10-12
    seildrücken 1x15-20
    enges oder reverses bankdrücken 2x8-10
    french-press sitzend mit der sz, schulterbreiter griff 2x10-12
    kabeldrücken mit der stange, reverser griff 1x15-20
    Bauch

    mi: beine/waden
    -kniebeuge
    -beinstrecker
    -beinbeuger
    wadenheben sitzend
    Bauch

    fr: rücken/nacken/bizeps/bauch

    kreuzheben
    rudern vorgebeugt lh
    klimmzug im untergriff eng
    rudern sitzend maschine
    nackenziehen stehend kh (shruggs)
    lh-curls mit überschulterweitem griff 2x8-10
    schrägbankcurls, die hanteln weit abgespreizt vom körper hochbringen 2x10-12
    spidercurls mit sehr weitem griff 1x15-20
    hammercurls auf der schrägbank 1x30
    scott-curls sz mit engem griff 2x8-10
    schrägbankcurls, die hanteln nahe am körper hochführen 2x10-12
    spidercurls sz mit engem griff 1x15-20
    hammercurls mit dem trizepsseil von unten 1x30
    bauch

    DI/DO:30min laufen


    eine frage noch und zwar habe ich das problem das meine beine einfach richtig dünn bleiben und ich weiß nicht mehr wie ich da weitervorgehen soll vielen dank für eure tipps und meinungen.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...