Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kai1900, 02.12.2009.

  1. #1 kai1900, 02.12.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von den beiden als neuen plan?welche davon?tipps etc.?
    5x5

    MO
    Kniebeugen 5x5 Wdh
    Beincurl 5x5 Wdh
    Beinpresse 3x10 Wdh
    Frontdrücken KH 5x5 Wdh
    Vorgebeugtes Seitenheben 3x10 Wdh

    MI
    Bankdrücken 5x5 Wdh
    Schrägbankdrücken KH 3x10 Wdh (alternativ Fliegende od. Butterfly)
    LH-Curls 5x5 Wdh
    Wadenheben 3x10
    Hängendes Beinheben 3x10
    Seitliche Chrunches 3x10

    FR
    Kreuzheben 5x5 Wdh
    Vorgebeugtes LH-Rudern 5x5 Wdh
    Klimmzüge 3x10Wdh
    Frenchpress 5x5 Wdh
    Shruggs 3x10Wdh

    DI/DO:laufen halbe stunde

    2.Plan:

    Mo:
    Rücken = Lat-Zug + Rudern eng mit Langhantel + Kreuzheben
    Biceps = Scottcurls + Konzentrationscurls

    Mi:
    Brust = Liegestütze (wenn du die so gerne magst ^^) + Fliegende mit KH auf der Schrägbank
    Triceps = Dips + Armstrecken mit SZ-Stange
    Bauch = grade und schräge Crunches

    Fr:
    Schulter = Seitheben + Schulterdrücken mit KH
    Beine = Kniebeugen + Wadenheben + Beinrückheben mit zusatzgewicht
    Beispiel Pyramide:

    Satz 1 -> 15Wdh x 80kg
    Satz 2 -> 12 Wdh x 85kg
    Satz 3 -> 10 Wdh x 90kg
    Satz 4 -> 8 Wdh x 95kg

    Beispiel umgekehrte Pyramide:

    Satz 1 -> 8 Wdh x 95kg
    Satz 2 -> 10 Wdh x 90kg
    Satz 3 -> 12 Wdh x 85kg
    Satz 4 -> 15 Wdh x 80 kg

    und dann wollte ich mal fragen was denn der unterschied zwischen der normalen pyramide und der umgekehrten ist,wann wendet man was an.

    vielen dank schon mal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kai1900, 02.12.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ach und mo,mi,fr bauch
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...