Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Mache jetzt seit 4 wochen trainingssystem pyramide und habe das gefühl das es nicht mehr voran geht,kann das sein?und zu welchem system würdet ihr...

  1. #1 kai1900, 02.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mache jetzt seit 4 wochen trainingssystem pyramide und habe das gefühl das es nicht mehr voran geht,kann das sein?und zu welchem system würdet ihr mir danach empfehlen?bin in einer massephase
    vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    du trainierst 4 wochen so
    hast wahrscheinlich nen 3er split
    dann hast du jede muskelgruppe ja erst 4 mal trainiert, was erwartest du denn?

    naja sonst kannst du mal die übungen durchwechseln oder mal ne pause machen zur komplett regeneration
     
  4. #3 kai1900, 02.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    training

    also heißt es ein 4-er split wäre effektiver?
     
  5. #4 BeoMartin, 02.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Füll bitte mal dein Profil vollständig aus, denn ohne Daten kann dir hier niemand helfen.

    Wie lange trainierst du bereits?
    Welche Übungen machst du?
    usw..
     
  6. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Re: training

    nein das heißt das es kaum spürbaren erfolg geben kann nach so kurzer zeit
    einfach am limit weitertrainieren
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...