Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Mache jetzt seit 4 wochen trainingssystem pyramide und habe das gefühl das es nicht mehr voran geht,kann das sein?und zu welchem system würdet ihr...

  1. #1 kai1900, 02.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mache jetzt seit 4 wochen trainingssystem pyramide und habe das gefühl das es nicht mehr voran geht,kann das sein?und zu welchem system würdet ihr mir danach empfehlen?bin in einer massephase
    vielen dank schonmal
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    du trainierst 4 wochen so
    hast wahrscheinlich nen 3er split
    dann hast du jede muskelgruppe ja erst 4 mal trainiert, was erwartest du denn?

    naja sonst kannst du mal die übungen durchwechseln oder mal ne pause machen zur komplett regeneration
     
  3. #3 kai1900, 02.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    training

    also heißt es ein 4-er split wäre effektiver?
     
  4. #4 BeoMartin, 02.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Füll bitte mal dein Profil vollständig aus, denn ohne Daten kann dir hier niemand helfen.

    Wie lange trainierst du bereits?
    Welche Übungen machst du?
    usw..
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Re: training

    nein das heißt das es kaum spürbaren erfolg geben kann nach so kurzer zeit
    einfach am limit weitertrainieren
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...