trainingsplan

Diskutiere trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Da ich nach einem 3er split,mo,mi,fr trainiere wollte ich fragen ob es sehr schädlich für den masseaufbau ist,das ich zusätzlich mo,mi,fr...

  1. #1 kai1900, 25.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nach einem 3er split,mo,mi,fr trainiere wollte ich fragen ob es sehr schädlich für den masseaufbau ist,das ich zusätzlich mo,mi,fr boxtraining habe,und di und do fußballtraining,ich könnte auch was wegfallen lassen,was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 25.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Förderlich ist so viel Training nicht gerade. Du gönnst deinem Körper im Prinzip null Regenerationszeit.

    Wie schafft man das überhaupt? ^^
     
  4. #3 Necro.at, 25.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    ja das di, do fußball würd ich unter cardio laufen lassen und das ja wär ok... aber 2sachen immer am mo,mi,fr ist halt nicht gut...
     
  5. #4 kai1900, 25.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mhm ok,ansonsten würde mir noch übrig bleiben das boxen mi zu streichen?oder wie würdet ihr euch es einteilen?
     
  6. #5 Strohkopf, 25.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach auch montag, mittwoch, freitag boxen und dienstag, donnerstag, samstag 3er split...geht find ich sehr gut. Bei dir is halt zusätzlich das Fußball, das is vllt ein wenig viel ^^ besonders bei 2 Sachen an einem Tag
     
  7. #6 kai1900, 25.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    also streiche ich mittwoch wäre das denn dann besser, oder soll ich auch einmal fußball wegfallen lassen?
     
  8. #7 Strohkopf, 25.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja musst halt nen schwerpunkt legen.
    Entweder boxen, Krafttraining oder Fußball. Bei mir liegt der Schwerpunkt beim boxen deswegen würd ichs auf keinen Fall wegfallen lassen. Musst du für dich entscheiden.
     
  9. #8 Putensteak, 25.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wolltest du nicht Hst machen ?
     
  10. #9 kai1900, 25.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    ja bald wieso?
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Putensteak, 26.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Du weist dass du davor 14 Tage kein Krafttraining machen sollest ?
     
  13. #11 kai1900, 26.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    ja aber was hat das damit zu tun?
     
Thema:

trainingsplan

Die Seite wird geladen...

trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...