Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So Leute Ich trainiere jetzt schon seit einigen Monaten in einem Fitnessstudio, davor habe ich eine Zeit lang Liegestütze, Klimmzüge etc.....

1. #1 MrNewbie, 27.01.2010
    MrNewbie

MrNewbie Newbie

So Leute

Ich trainiere jetzt schon seit einigen Monaten in einem Fitnessstudio, davor habe ich eine Zeit lang Liegestütze, Klimmzüge etc.. gemacht.
    Im Fitnessstudio bekomme ich keine richtige Antworten auf meine Fragen, deswegen will ich mich an euch wenden.

Erstmal zu mir:
    -17 Jahre alt
    -65 kg
    -178 groß

Also meine erste Frage:

Brust/Trizep oder Brust/Bizeps an einem Tag trainieren?

Bisher mache ich es so

Hantelbank
    4 Sätze. 1. Satz 80 kg und dann jedes mal 5 kilo runter. (sollte man es lieber andersrum machen, oder passt das so?)

Schrägbank
    4 Sätze. 1. Satz 50 kg und dann genauso runter

Butterfly
    4. Sätze. 1. Satz 37,5 kg ...

4. Übung (Ich kenn den Namen nicht.. ist aufjedenfall an der Maschiene)

(Passt das Brusttraining so oder würdet ihr was verändern?)

Trizep
    4. Sätze Seilzug oder wie man das nennt

SO ANDERES THEMA
    Ich habe hier viel über Definition- und Massephase gehört. Kann man nicht einfach beides gleichzeitig durchführen? Ist mir viel zu blöd 5000 Kalorien pro Tag reinzuhauen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 27.01.2010
    Strohkopf

Strohkopf Eisenbieger

Ist eigentlich egal. Die meisten trainieren Brust/trizeps aber ich persönich find Brust/Bizeps besser. Hat mehrere Gründe ^^

Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...