Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So Leute Ich trainiere jetzt schon seit einigen Monaten in einem Fitnessstudio, davor habe ich eine Zeit lang Liegestütze, Klimmzüge etc.....

  1. #1 MrNewbie, 27.01.2010
    MrNewbie

    MrNewbie Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sw
    So Leute

    Ich trainiere jetzt schon seit einigen Monaten in einem Fitnessstudio, davor habe ich eine Zeit lang Liegestütze, Klimmzüge etc.. gemacht.
    Im Fitnessstudio bekomme ich keine richtige Antworten auf meine Fragen, deswegen will ich mich an euch wenden.

    Erstmal zu mir:
    -17 Jahre alt
    -65 kg
    -178 groß

    Also meine erste Frage:

    Brust/Trizep oder Brust/Bizeps an einem Tag trainieren?

    Bisher mache ich es so

    Hantelbank
    4 Sätze. 1. Satz 80 kg und dann jedes mal 5 kilo runter. (sollte man es lieber andersrum machen, oder passt das so?)

    Schrägbank
    4 Sätze. 1. Satz 50 kg und dann genauso runter

    Butterfly
    4. Sätze. 1. Satz 37,5 kg ...

    4. Übung (Ich kenn den Namen nicht.. ist aufjedenfall an der Maschiene)

    (Passt das Brusttraining so oder würdet ihr was verändern?)

    Trizep
    4. Sätze Seilzug oder wie man das nennt


    SO ANDERES THEMA
    Ich habe hier viel über Definition- und Massephase gehört. Kann man nicht einfach beides gleichzeitig durchführen? Ist mir viel zu blöd 5000 Kalorien pro Tag reinzuhauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 27.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich egal. Die meisten trainieren Brust/trizeps aber ich persönich find Brust/Bizeps besser. Hat mehrere Gründe ^^
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...