Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also bin 15 jahre alt 1,78m und 57kg.Trainiere zu hause inden ich liegestützen kurzhantel heben usw übungen mache.Aber ich merke nichts dass meine...

  1. #1 wedding65, 20.02.2010
    wedding65

    wedding65 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bin 15 jahre alt 1,78m und 57kg.Trainiere zu hause inden ich liegestützen kurzhantel heben usw übungen mache.Aber ich merke nichts dass meine musklen sich vergrößert haben.Vielleicht wegen der Ernährung??Warte auf eure antworten.Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ernährung ist das A und O wenn man Muskeln aufbauen will, lies dich am besten im Lexikon ein.

    Zum Trainingsplan, am besten machst du den BWE Plan aus dem Lexikon.

    20x Liegestütze zur Brust
    20x Crunshes
    10x Klimmzüge
    20x Hockstrecksprünge
    20x Adlerschwünge
    20x Beinheben
    20x Arnold Dips
    20x Ausfallschrittsprünge

    Den Plan einfach 3 mal die Woche mit immer einem Tag Pause dazwischen.

    Gruß
     
  4. #3 wedding65, 21.02.2010
    wedding65

    wedding65 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie muss ich mich aber ernähren das ist ja auch wichtig oder??
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die ernährung ist unabhängig vom trainingssystem immer wichtig. in deinem alter brauchst du aber keinen striktem ernährungsplan nachzugehen sondern nur auf die ausgewogenheit achten. 3 grosse+2-3 kleine zwischenmahlzeiten mit vollkornprodukten, magerem fleisch/fisch und frischem obst und gemüse bei weitesgehendem verzicht auf fastfood sollte da ausreichend sein.
     
  6. #5 wedding65, 22.02.2010
    wedding65

    wedding65 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte aber einen traningsplan für zu hause das was sie genannt haben kann ich nicht zu hause machen nur ein paar übungen kann ich zu hause
     
  7. #6 BeoMartin, 22.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Klar kannst du alle Übungen zu Hause machen.
    Das sind alles Übungen wo man keine Geräte/Gewichte benötigt. ;-)

    Das einzige worum du dich kümmern müsstest wäre etwas wo du Klimmzüge machen kannst.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Gestaltung des Trainingsplans

    Gestaltung des Trainingsplans: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Trainingsplan richtig...