Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen! Also mein Trainingsplan ist 2 geteilt: 1Tag:Brust(Flach und Schrägbank),Schultern( Military Press,Sz-Stange gerade stehend...

  1. based

    based Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    Hallo zusammen!
    Also mein Trainingsplan ist 2 geteilt:
    1Tag:Brust(Flach und Schrägbank),Schultern( Military Press,Sz-Stange gerade stehend unters kinn ziehen[wie heißt die übung eigentlich]),Bizeps(Hammercurls),Bauch
    2Tag: Rücken(Latzug zum Nacken,Langhantel rudern),Beine (Beinpresse,Ausfallschritte),Trizeps(Dips und Seilzug),Bauch
    Sätze mach ich bei steigendem Gewicht 15,10,9,8 oder 12,10,8,6
    Bin damit soweit ich das sagen kann zufrieden aber natürlich offen für verbesserungs vorschläge und tips.
    vielen dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 17.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Teil besser so
    TE1:
    Brust,Trizeps Beine
    TE2
    Rücken bizeps schulter

    Sonst hast allein schon bei Beine 40% der gesamten muskulatur und rücken ist danach die größte, wäre zu viel
    Gruß
     
  4. based

    based Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    ah okay danke!und die übungen sind okay so wie die sind?
    gruß
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    nackenziehen?!!


    wie lange trainierst du???
    DU schaffst 90kg bankdrücken, mhhhh bist du on :baeh:

    edit: bankdrücken
     
  6. based

    based Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aachen
    hm ich trainiere im studio seid 2009 regelmäßig.
    davor war ich zwar auch angemeldet seid 2007 ca aber hab immer wieder unterbrochen. hab bis von 2000 bis 2008 hauptsächlich kampfsport betrieben.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Butters, 18.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Übung nennt sich "aufrechtes Rudern". Und am besten nimmst du eine Langhantel und fässt Schulter+Armebreit an, sonst kann es ganz schnell Schulterverletzungen geben.
    Fast überall wird eine falsche Übungsausführung dargestellt, bei der es zum Impingement-Syndrom kommen kann.
     
  9. #7 Strohkopf, 18.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nen 2er Split willst würd ich dir eher empfehlen so aufzuteilen:

    Te1:Oberkörper
    Te2: Unterkörper

    oder

    Te1: Push
    Te2: Pull
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...