Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute, ich trainiere seid ca. 1,5 Jahren mit einem Ganzkörperplan und möchte nun endlich einen anderen Plan ausüben. Ich habe da an folgenden...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,
    ich trainiere seid ca. 1,5 Jahren mit einem Ganzkörperplan und möchte nun endlich einen anderen Plan ausüben.
    Ich habe da an folgenden Plan gedacht:

    Montag: Brust/Trizeps/Beine
    Dienstag: Bizeps/Schultern/Rücken
    Mittwoch: frei
    Donnerstag: Brust/Trizeps/Beine
    Freitag: Bizeps/Schultern/Rücken
    Samstag: frei
    Sonntag: frei

    Bauch trainiere ich an allen Trainingstagen (2 Geräte á 3 Sätze mit je 20 Wiederholungen...) Bauch+seitlich Bauch
    an freien Tagen, mache ich evtl. mal Cardio... *würg* :P

    so ich bin 190cm groß und wiege ~97kg und habe einen KFA von ~32
    meine Regeneration ist relativ schnell.

    so, was haltet ihr von diesem Plan? Ziel ist es halt einen schönen Körper zu bekommen mit gutem Volumen

    gruß Kekschen
     
  2. #2 Booster, 07.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  3. #3 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,
    ich habe mit einer Waage gemessen... also die, die im Bad steht.
    Übungen habe ich zu den einzelnen Tagen noch nicht, da ich diese gerne von euch "aufgestellt" haben möchte.. so kann man sich diskusionen bzw. kritik an meiner vermeiden und ich habe gleich einen "perfekten" von euch
     
  4. #4 Booster, 07.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  5. #5 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nach welchem Trainingssystem soll ich denn suchen? (GK,2er,3er)
     
  6. #6 Matze1985, 07.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem wieviel Zeit du in der Woche zur Verfügung hast.

    Wenn du nur unregelmäßig trainieren kannst würde ich dir ein intensiven GK Plan empfehlen. Hast du 4 mal die Woche Zeit einen 4er Split.
     
  7. #7 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also muss ich nach einem 4er split suchen... poste den gleich mal zum diskutieren
     
  8. #8 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    matze, ich klaue mal deinen...^^
    ändere ihn mal ein bisschen ab:


    Montags: Brust / Bizeps
    Bankdrücken 5x5-8 Wdh
    Schrägbankdrücken 5x5-8 Wdh
    Fliegende 4x 8-12 Wdh
    Scott-Curls 4x 8-12 Wdh
    Normale Bizepscurls 4x 8-12 Wdh
    Bauch
    Bauch seitlich

    Dienstags: Beine
    Oberschenkel
    Unterschenkel
    Beinpresse
    Bauch
    Bauch seitlich

    Donnerstag: Schultern / Nacken
    Frontdrücken
    Schulterdrücken K.H.
    Upperback
    Schultermaschine
    Bauch
    Bauch seitlich

    Freitag: Rücken / Trizeps
    Kreuzheben
    Rücken ziehen am Turm Hammergriff
    Rudern
    Trizeps SZ-Stange
    Trizeps ziehen am Turm
    Bauch
    Bauch seitlich


    so wie schaut der so aus? =)
    bräuchte noch bei den fehlenden wh und sätze
     
  9. #9 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin zwar auch ein freund des 4er split

    jedoch ist deine aufteilung des zweier splitt nicht schlecht insofern du auch ordentliche übungen dazu hast
     
  10. #10 Anonymous, 08.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    soll ich den 4er nehmen oder:

    **Montag** // Brust
    4x Negativ fliegende
    3x grade fliegende im liegen
    3x schräge fliegende im liegen
    2x grade bankdrücken max.
    2x schräges bankdrücken max
    4x Beinpresse

    **Dienstag** // Rücken
    4x Lat ziehen
    3x Freies LH Ruden
    3x Obere am seil oder mit KH
    3x Arni Style
    3x Beinbeuger
    4x Waden

    **Mittwoch** // Trizeps + Beine
    4x SZ Nosebreaker
    5x Dips Maschine
    5x Handfläche nach oben
    5x Kniebeuge Multipresse
    4x Beinbeuger
    5x Wadenheben
    3x Frauenarzt aduk
    3x Frauenarzt und abduk

    **Donnerstag** // Bizeps
    4x Langhanteln außen Packen
    3x Bizeps Maschine
    4x Hammercurl am Seil
    3x Unterarmcurl

    **Freitag** // Schultern
    4x hintere am Seil
    4x mittlere am Seil
    4x aufrechtes Rudern am Seil
    4x Nackenziehen einarmig
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...