Trainingsplan?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Eviron, 24.06.2010.

  1. Eviron

    Eviron Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe Fitness schon länger versucht zu betreiben jedoch hat es nie wirklich geklappt. Es ging immer mal besser aber jetzt bin ich ziemlich lasch.
    Keine Ahnung ob ich noch überhaupt ein paar Klimmzüge schaffe :roll:
    Naja zur Person:
    Ich bin 19 Jahre alt und wiege sagenhafte 60kg vlt. etwas weniger ...
    Naja das letzte mal als ichs richtig durchziehen wollte (abi hat gestört) hab ich zwar zugenommen aber das war sehr krass für mich vor allem bei der Ernährung also ich hab richtig viel Gegessen (hab mir hier auch den Plan erstellt) aber ich glaube nicht das ich das nochmal durchhalte weil mir ist immer richtig schlecht danach gewesen.. Ich frage mich ob man da vlt. mit Eiweißshakes nachhelfen könnte?

    Naja aber zurück zum Thema Andys Plan habe ich mir gedacht aber das Problem ist das ich glaub die Klimmzüge nicht schaffen würde wie soll ich da vorgehen ?

    Ich wollte keinen Thread extra in der Ernährungssektion eröffnen aber könntet ihr mir irgendwas Eiweißhaltiges dazu empfehlen weil sonst ist das echt viel zum rein-stopfen ?

    Vielen Dank fürs lesen !!
    Danke
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 24.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  4. #3 Anonymous, 25.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde am anfang die whzahl bei 12-15 belassen und klimmzüge/dips soviel wie zu schaffen sind. wenn der trainingsrhythmus wieder hergestellt ist(in ca. 3-4 wochen) kann dann je nach belieben auf 6-8wh reduziert und bei den eigengewichtsübungen mit zusatzgewicht gearbeitet werden.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...