Trainingsplan

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  1. #1 Odysseus22, 17.03.2006
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    Hallo!
    Ich würde gerne einerseits Muskelmasse aufbauen, aber auch ordentlich Gewicht abnehmen (20 kg ungefähr).
    Frage: ist es notwendig, ein Ganzkörpertraining zu Beginn zu machen oder kann ich gleich mit dem Split einsteigen? Ich mache ihn seit zwei Wochen und finde ihn ok.

    Brust, Trizeps, Bauch
    Rücken, Bizeps, Beine

    Jeden Tag abwechselnd, manchmal einen Tag dazwischen Pause.
    Pro Muskelgruppe zwei Übungen, drei Sätze, 6-12 Wiederholungen.

    3mal die Woche Cardio, nach den Beinübungen.

    Im Prinzip ok? Danke!
     
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  3. #2 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das geht nicht...Masse, oder Defi. Aber fang dennoch erstmal mit nem Ganzkörperworkout an, um eine Grundmuskelmasse aufzubauen.
     
  4. #3 Odysseus22, 17.03.2006
    Odysseus22

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    Wäre das ok, wenn ich diese Übungen alle an einem Tag mache?
    Was ist besser:
    statt 3 Sätzen nur einen oder zwei, dafür zwei Übungen pro Muskelgruppe, oder nur eine Übung pro Muskelgruppe und dafür 3 Sätze? Dazwischen brauche ich einen Ruhetag oder?

    Brust mache ich an der Maschine sitzend (da trainiere ich die Schultern mit), und Butterfly

    Bizeps mit SZ-Hantel, und Kurzhantel im Sitzen

    Trizeps an Maschine stehend mit kurzem geradem Griff, und mit Seil

    Rücken an Maschine fast auf dem Rücken liegend, die Beine angewinkelt und dabei ziehe ich mit so einem dreiecksförmigen Teil nach unten, und sitzend wie ziehe ich zur Brust

    Bauch: Situps mit Ellenbogen zum jeweils anderen Knie

    Beine: Maschine sitzend nach vorn drücken und die Knie ausstrecken, und am Bauch liegend die Waden zum Gesäß drücken


    Mit freien Langhanteln mag ich nichts machen! Danke!!
    PS: Ich kann die Übungen leider nicht besser erklären. :confused:
     
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