Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von cornflakes, 06.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cornflakes, 06.06.2012
    cornflakes

    cornflakes Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe dieses Jahr angefangen zu trainieren. Ich bin 182 cm groß und wiege 70 KG. Mein Trainingsplan bis jetzt:

    Montag / Mittwoch

    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    50 Liegestütze -> 30sek Pause
    40 Liegestütze -> 30sek Pause
    30 Liegestütze -> 30sek Pause

    12 Bizepscurls (KH stehend) -> 30 sek Pause
    10 Bizepscurls (KH stehend) -> 30 sek Pause
    08 Bizepscurls (KH stehend) -> 30 sek Pause

    12 Schulterheben (KH) -> 30 sek Pause
    10 Schulterheben (KH) -> 30 sek Pause
    08 Schulterheben (KH) -> 30 sek Pause

    12 Hammercurls (KH) -> 30 sek Pause
    10 Hammercurls (KH) -> 30 sek Pause
    08 Hammercurls (KH) -> 30 sek Pause

    12 Konzentrations-curls rechts
    12 Konzentrations-curls links
    10 Konzentrations-curls rechts
    10 Konzentrations-curls links
    08 Konzentrations-curls rechts
    08 Konzentrations-curls links

    12 Seitenheben (KH) -> 30 sek Pause
    10 Seitenheben (KH) -> 30 sek Pause
    08 Seitenheben (KH) -> 30 sek Pause

    12 Frontheben (KH) -> 30 sek Pause
    10 Frontheben (KH) -> 30 sek Pause
    08 Frontheben (KH) -> 30 sek Pause

    12 Seitenheben, vorgebeugt (KH) -> 30 sek Pause
    10 Seitenheben, vorgebeugt (KH) -> 30 sek Pause
    08 Seitenheben, vorgebeugt (KH) -> 30 sek Pause

    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    Freitag

    100 Liegestütze
    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    5Min Pause

    100 Liegestütze
    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    Ist das Training effektive? Zu viele Pausen? Was kann ich verbessern und was sagt ihr zu dem 8 Min Bauchmuskeltraining. Leider besitze ich nur Kurzhanteln und sonst nichts. Habe ich kein Platz für andere Geräte

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 06.06.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das gehört ins Forum "Trainingspläne".
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    1 Thema genügt, die Mods verschieben es dann schon, und bitte nicht die selbe Frage unter andere Topics schreiben (hab das mal eben gelöscht).

    Aber trotzdem willkommen im Forum! :-)
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.