Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Jahr angefangen zu trainieren. Ich bin 182 cm groß und wiege 70 KG. Mein Trainingsplan bis jetzt:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cornflakes, 06.06.2012
    cornflakes

    cornflakes Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe dieses Jahr angefangen zu trainieren. Ich bin 182 cm groß und wiege 70 KG. Mein Trainingsplan bis jetzt:

    Montag / Mittwoch

    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    50 Liegestütze -> 30sek Pause
    40 Liegestütze -> 30sek Pause
    30 Liegestütze -> 30sek Pause

    12 Bizepscurls (KH stehend) -> 30 sek Pause
    10 Bizepscurls (KH stehend) -> 30 sek Pause
    08 Bizepscurls (KH stehend) -> 30 sek Pause

    12 Schulterheben (KH) -> 30 sek Pause
    10 Schulterheben (KH) -> 30 sek Pause
    08 Schulterheben (KH) -> 30 sek Pause

    12 Hammercurls (KH) -> 30 sek Pause
    10 Hammercurls (KH) -> 30 sek Pause
    08 Hammercurls (KH) -> 30 sek Pause

    12 Konzentrations-curls rechts
    12 Konzentrations-curls links
    10 Konzentrations-curls rechts
    10 Konzentrations-curls links
    08 Konzentrations-curls rechts
    08 Konzentrations-curls links

    12 Seitenheben (KH) -> 30 sek Pause
    10 Seitenheben (KH) -> 30 sek Pause
    08 Seitenheben (KH) -> 30 sek Pause

    12 Frontheben (KH) -> 30 sek Pause
    10 Frontheben (KH) -> 30 sek Pause
    08 Frontheben (KH) -> 30 sek Pause

    12 Seitenheben, vorgebeugt (KH) -> 30 sek Pause
    10 Seitenheben, vorgebeugt (KH) -> 30 sek Pause
    08 Seitenheben, vorgebeugt (KH) -> 30 sek Pause

    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    Freitag

    100 Liegestütze
    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    5Min Pause

    100 Liegestütze
    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    Ist das Training effektive? Zu viele Pausen? Was kann ich verbessern und was sagt ihr zu dem 8 Min Bauchmuskeltraining. Leider besitze ich nur Kurzhanteln und sonst nichts. Habe ich kein Platz für andere Geräte

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 06.06.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das gehört ins Forum "Trainingspläne".
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    1 Thema genügt, die Mods verschieben es dann schon, und bitte nicht die selbe Frage unter andere Topics schreiben (hab das mal eben gelöscht).

    Aber trotzdem willkommen im Forum! :-)
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.