Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wollte mal fragen ob jemand noch ein paar Verbesserung für meinen Trainingsplan hat, ich will hauptsächliche eine Muskelzunahme erreichen....

1. Nick

Nick Newbie

Wollte mal fragen ob jemand noch ein paar Verbesserung für meinen Trainingsplan hat, ich will hauptsächliche eine Muskelzunahme erreichen.

Montags : Brust, Bizeps
    Schrägbanckdrücken 3-4 Sätze á 8-12 WDH
    Butterfly
    Brustpresse
    Bankdrücken
    Bizepscurls mit Langhantel und Kurzhantel
    Bizepsmaschine

Dienstags: Ruhetag

Mittwoch: Rücken, Trizeps
    Latzug
    Klimmzüge
    Kabelzug
    Rückenmaschine
    Deadlifts

Donnerstags: Ruhetag

Freitag : Beine , Schulter
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln
    Front-und Seitheben
    Beinpresse
    Kniebeugen an der Multipresse
    Beinbeuger und Beinstrecker

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.08.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Der Plan ist machbar.

Würde nur ein paar Änerungen vornehmen:

Kreuzheben an die erste Stelle, dann Klimmzüge.
    Rückenmaschine soll wahrscheinlich für den Rückenstrecker sein? Die kann wegen dem Kreuzheben raus.

Beine vor die Schultern und Kniebeugen an die erste Stelle. Wenn möglich freie Kniebeugen machen.

Trizeps hast du nicht weiter beschrieben, nur dass es am Rückentag ist.

Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  3. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...