Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wollte mal fragen ob jemand noch ein paar Verbesserung für meinen Trainingsplan hat, ich will hauptsächliche eine Muskelzunahme erreichen....

  1. Nick

    Nick Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob jemand noch ein paar Verbesserung für meinen Trainingsplan hat, ich will hauptsächliche eine Muskelzunahme erreichen.

    Montags : Brust, Bizeps
    Schrägbanckdrücken 3-4 Sätze á 8-12 WDH
    Butterfly
    Brustpresse
    Bankdrücken
    Bizepscurls mit Langhantel und Kurzhantel
    Bizepsmaschine

    Dienstags: Ruhetag

    Mittwoch: Rücken, Trizeps
    Latzug
    Klimmzüge
    Kabelzug
    Rückenmaschine
    Deadlifts

    Donnerstags: Ruhetag

    Freitag : Beine , Schulter
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln
    Front-und Seitheben
    Beinpresse
    Kniebeugen an der Multipresse
    Beinbeuger und Beinstrecker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist machbar.

    Würde nur ein paar Änerungen vornehmen:

    Kreuzheben an die erste Stelle, dann Klimmzüge.
    Rückenmaschine soll wahrscheinlich für den Rückenstrecker sein? Die kann wegen dem Kreuzheben raus.

    Beine vor die Schultern und Kniebeugen an die erste Stelle. Wenn möglich freie Kniebeugen machen.

    Trizeps hast du nicht weiter beschrieben, nur dass es am Rückentag ist.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...