Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir gerne einen Trainingsplan erstellen und brauche eure Hilfe. Also, ich...

1. #1 shakethat, 27.04.2015
    shakethat

shakethat Newbie

Hallo,

mein Name ist Andreas und ich bin neu hier im Forum.
    Ich möchte mir gerne einen Trainingsplan erstellen und brauche eure Hilfe.
    Also, ich bin 17 Jahre alt, bin circa 1,80 m groß und wiege 65kg.
    Bin also ein sehr schmaler und dünner Typ.
    Ich trainiere seit gut 15 Monaten, aber nie so richtig, also mit vielen Pausen, keine Ernährung usw.
    Seit 1 Monat trainiere ich wieder regelmäßig, ich habe meine Ernährung umgestellt und nehme im Moment Creatin Monohydrat und Eiweißpulver.
    Ich möchte möglichst viel Gewicht zunehmen und Muskelmasse aufbauen.
    Ich gehe 5-6x die Woche trainieren (MO, MI, DO, FR, SA, SO)

Dafür bräuchte ich Tipps für einen Trainingsplan (wie viel Wiederholungen, Sätze, Übungen usw.)
    oder ihr stellt mir einen zusammen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg
    shakethat

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 30.04.2015
    mario89

mario89 Eisenbieger

Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...