Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir gerne einen Trainingsplan erstellen und brauche eure Hilfe. Also, ich...

1. #1 shakethat, 27.04.2015
    shakethat

shakethat Newbie

Hallo,

mein Name ist Andreas und ich bin neu hier im Forum.
    Ich möchte mir gerne einen Trainingsplan erstellen und brauche eure Hilfe.
    Also, ich bin 17 Jahre alt, bin circa 1,80 m groß und wiege 65kg.
    Bin also ein sehr schmaler und dünner Typ.
    Ich trainiere seit gut 15 Monaten, aber nie so richtig, also mit vielen Pausen, keine Ernährung usw.
    Seit 1 Monat trainiere ich wieder regelmäßig, ich habe meine Ernährung umgestellt und nehme im Moment Creatin Monohydrat und Eiweißpulver.
    Ich möchte möglichst viel Gewicht zunehmen und Muskelmasse aufbauen.
    Ich gehe 5-6x die Woche trainieren (MO, MI, DO, FR, SA, SO)

Dafür bräuchte ich Tipps für einen Trainingsplan (wie viel Wiederholungen, Sätze, Übungen usw.)
    oder ihr stellt mir einen zusammen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg
    shakethat

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 30.04.2015
    mario89

mario89 Eisenbieger

Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause