Trainingsplan :)

Diskutiere Trainingsplan :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo:) Ich habe vor nächste Woche , 3 Wochen richtig zu trainieren. Ich bin 16 Jahre , 1.73m und wiege 60 kg. Jedoch fehlt mir ein Trainingsplan...

  1. #1 Marc..:), 05.12.2015
    Marc..:)

    Marc..:) Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Ich habe vor nächste Woche , 3 Wochen richtig zu trainieren. Ich bin 16 Jahre , 1.73m und wiege 60 kg. Jedoch fehlt mir ein Trainingsplan . Könnte mir jemand helfen indem ihr mir Tipps gebt oder euren Trainingsplan mir zu schickt ? Und wenn vielleicht auch noch paar Tipps zur Ernährung . Wäre total nett danke im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 06.12.2015
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wieso nur 3 Wochen? Da wird sich nicht viel tun.
    Da kannst du eigentlich alle Grundübungen machen, für mehr wird die Zeit nicht reichen.
     
  4. #3 AdrienneG, 07.12.2015
    AdrienneG

    AdrienneG Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.





    hulle6
     
Thema:

Trainingsplan :)

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan :) - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...