Trainingsplan :)

Diskutiere Trainingsplan :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo:) Ich habe vor nächste Woche , 3 Wochen richtig zu trainieren. Ich bin 16 Jahre , 1.73m und wiege 60 kg. Jedoch fehlt mir ein Trainingsplan...

  1. #1 Marc..:), 05.12.2015
    Marc..:)

    Marc..:) Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Ich habe vor nächste Woche , 3 Wochen richtig zu trainieren. Ich bin 16 Jahre , 1.73m und wiege 60 kg. Jedoch fehlt mir ein Trainingsplan . Könnte mir jemand helfen indem ihr mir Tipps gebt oder euren Trainingsplan mir zu schickt ? Und wenn vielleicht auch noch paar Tipps zur Ernährung . Wäre total nett danke im Voraus :)
     
  2. #2 Fitterfit, 06.12.2015
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wieso nur 3 Wochen? Da wird sich nicht viel tun.
    Da kannst du eigentlich alle Grundübungen machen, für mehr wird die Zeit nicht reichen.
     
  3. #3 AdrienneG, 07.12.2015
    AdrienneG

    AdrienneG Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.





    hulle6
     
Thema:

Trainingsplan :)

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan :) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...