Trainingsplan :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Marc..:), 05.12.2015.

  1. #1 Marc..:), 05.12.2015
    Marc..:)

    Marc..:) Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Ich habe vor nächste Woche , 3 Wochen richtig zu trainieren. Ich bin 16 Jahre , 1.73m und wiege 60 kg. Jedoch fehlt mir ein Trainingsplan . Könnte mir jemand helfen indem ihr mir Tipps gebt oder euren Trainingsplan mir zu schickt ? Und wenn vielleicht auch noch paar Tipps zur Ernährung . Wäre total nett danke im Voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 06.12.2015
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Wieso nur 3 Wochen? Da wird sich nicht viel tun.
    Da kannst du eigentlich alle Grundübungen machen, für mehr wird die Zeit nicht reichen.
     
  4. #3 AdrienneG, 07.12.2015
    AdrienneG

    AdrienneG Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.





    hulle6
     
Thema:

Trainingsplan :)

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...